Monday 5 June 2017

Quantopian Vs Tradestation Forex


Vergleich: MetaTrader, NinjaTrader, TradeStation Vor - und Nachteile von MetaTrader, NinjaTrader und Trade Station NinjaTrader, MetaTrader und TradeStation sind bei weitem die beliebtesten Plattformen im Einzelhandel. Jeder neigt dazu, sich auf eine spezielle Marktnische zu konzentrieren. MetaTrader ist in erster Linie auf Forex-Markt. NinjaTrader8217s Fan-Basis kommt hauptsächlich aus Futures. TradeStation verdient die meisten seiner Geschäftstätigkeit von Aktienhändlern. Trotz ihrer Popularität unter bestimmten Märkten, ist jede Plattform voll in der Lage, die verschiedenen Arten von Märkten zu behandeln. Es kommt alles darauf an, welche Plattform Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie alle bieten automatisierte Handel sowie Backtesting-Fähigkeiten. Wenn Popularität bei Ihrer Entscheidungsfindung eine Rolle spielt, dann können Sie Google Trends überprüfen. Vorteile von MetaTrader Nachteile von MetaTrader Wörtlich Hunderte von verschiedenen Brokern bieten die Plattform Große Anzahl von kommerziellen Produkten (Indikatoren und Expert Advisors) stehen zum Verkauf It8217s 100 kostenlos Alles ist eingerichtet, sobald Sie die Plattform herunterladen Keine zuverlässige Datenquelle für Backtesting Erlaubt neu lackierende Indikatoren Slow Ausführung, nicht geeignet für das Ausführen mehrerer Hochfrequenzstrategien MQL beschränkt Sie nur auf handelsbezogene Programmierung. Alles andere erfordert DLL-Programmierung Can8217t halten Aufzeichnung von Gebot und fragen im Backtester. Keine benutzerdefinierten Zeitrahmen auf Diagrammen MQL selbst hat eine Menge von ungewöhnlichen Bugs Vorteile von NinjaTrader Nachteile von NinjaTrader Frei im Demo-Modus, erschwinglichen Live-Modus verwenden Sehr scalper freundlich mit ATM-Feature Mehrere Brokerage-Angebote C-Programmierung bietet extreme Flexibilität Unterstützt mehrere Charting-Typen Große technische Unterstützung auf ihren Foren Viele Drittanbieter-Add-ons sind verfügbar Fähigkeit, Strategien sicher mit der nativen Software zu verkaufen Die Lernkurve ist ziemlich steil, um loszulegen. Das Datafeed ist nicht enthalten. Programmierung dauert in der Regel länger als in anderen Plattformen Die Anzahl der unterstützten Brokerage ist im Vergleich zu MetaTrader Strategien, die sich sehr stark mit Positionsgrößen beschäftigen, eine Menge zusätzliche Programmierung, um im Backtester zu simulieren. Die Genehmigung ist für alle Drittprodukte zentralisiert. Vorteile des Handels Station Nachteile der Handelsstation Große technische Unterstützung in ihren Foren Einfache Strategien sind sehr einfach zu programmieren Viele Drittanbieter-Add-ons sind verfügbar It8217s viel teurer im Vergleich zu seinen Konkurrenten Kann nur mit Trade Station als Ihr Broker handeln Kein Demo-Modus angeboten Genehmigung ist zentralisiert Für alle Drittprodukte Wenn Sie einen Indikator oder eine Strategie für eine dieser Plattformen entwickeln möchten, bieten wir Ihnen Umwandlungsdienste zwischen Chartpaketen an. Francisco Barrios sagt, ich arbeite mit Meta Trader 4 und Ninja Trader, ich möchte, dass in der Meta Trader 4 Plattform könnte die horizontalen Linien des Preises 1 pro Tick des Preises und Ninja Trader. Das könnte die Swing-Indikator Ninja Trader und haben die Uhr ist ein Indikator namens Ticks Rest, wäre perfekt für mich könnte meine Strategie in Ninja Trader Meta Trader verwenden 4 Danke erstmal danke für Ihre hervorragende Website und Blog. Ich genieße es, deine Beiträge zu lesen. Ich bin ein verhältnismäßig neuer Händler und habe Tradestation benutzt, um meine Handelsstrategie für die letzten Monate umzusetzen. Eine der Einschränkungen der Plattform, die ich entdeckt habe, ist, dass es nicht möglich ist, die Konfiguration eines Arbeitsbereichs zu automatisieren. Zum Beispiel habe ich einen Arbeitsbereich mit über 50 Charts für 50 verschiedene Stocksymbole konfiguriert, ich möchte die Konfiguration dieses Arbeitsbereichs automatisieren, damit ich meine Lagerliste wöchentlich ändern kann. Das ist in Tradestation nicht möglich, ich muss jedes Diagramm manuell mit einem neuen Symbol aktualisieren. Ist Metatrader oder Ninjatrader leiden unter diesen Einschränkungen Wenn so gibt es andere Handelsplattformen, die Sie wissen, dass mehr Flexibilität für die Verwaltung eines sich ändernden Satz von Aktien You8217re gehen, um dieses Problem mit fast jeder Charting-Plattform zu finden. Es ist traurig zu sagen, dass kostbare wenige von ihnen um Portfolio-Handel entworfen sind. Danke für das Zurück zu mir, aufrichtig geschätzt. Hast du irgendwelche der neuesten quantitativen Handelsplattformen gesehen, wie Quantopian oder QuantConnect Sie scheinen mehr im Einklang mit Portfolio-Handel. Ich frage mich nur, ob Sie eine Meinung haben. Außerdem habe ich einen Entwicklungshintergrund, und es scheint mir, dass ich bekommen kann, was ich brauche, indem ich einen guten Daten-Feed nutze und dann die Analyse selbst programmiere. Haben Sie eine Meinung darüber, welche Programmiersprache zu verwenden, R, Python, Matlab usw. Auch gibt es eine empfohlene Quelle für Daten, die preiswert für Preis - und Grunddaten ist. Quantopian unterstützt nur Aktien. Es wird eine gute Option sein, wann immer sie Forex hinzufügen. Ich benutze R, wann immer die Analyse, vor allem, wenn I8217m wahrscheinlich brauchen, um Diagramme und Grafiken zu helfen, die Daten zu verstehen. Immer wenn ich einen Portfolio-Backtester schrieb, schrieb ich mein eigenes in C. Datenkosten werden stark davon abhängen, wie oft Sie handeln möchten. Wenn Sie H1-Diagramme oder mehr verwenden und don8217t auf Intrabar-Ausführung verlassen, dann können Sie die freien Daten in MT4 verwenden. Eine gute Zusammenfassung. Re. MetaTrader, Sie erwähnen Bugs in MQL können Sie auch die scheußlichen unverzeihlichen Bugs in MetaTrader selbst erwähnen, die diese Plattform nur ein Spielmobil Spielzeug für die große Geld-stehlende Wirtschaft von Forex Broker machen. Persönlich auch, ich benutze eine Reihe von Tools anstatt eins. Ich vertraue auch auf Experten und Indikatoren, aber ich programmiere sie in Java und benutze die Broker8217s API. Es gibt volle Flexibilität, da es sowohl den Code als auch die Kommunikation standardisiert, die Entkopplung meiner Werkzeuge von einem Broker. Mit freundlichen Grüßen aus Großbritannien. Wenn du die Zeit und die Ressourcen hast, ist die API-Programmierung der Weg zu gehen. Ich liebe es, die totale Kontrolle über mein Setup zu üben. Zeit und Budget, aber oft gewinnen Sie über control. NinjaTrader vs TradeStation 1: Ninja: Es gibt eine kostenlose Version von Ninja. Mit vielen Brokern kannst du kostenloses Daten-Feed bekommen. Schauen Sie auf ihrer Website nach einer Liste. Ninja Unterstützung saugt, aber kostenlos. Es funktioniert, viele Chart-Typen, renko, etc. Die kostenlose Version nicht zulassen, auf Kartenbestellung Eintrag, müssen Sie die Broker-Software verwenden. Wenn du deinen eigenen Indis Ninja schreibst, benutzt man C-scharf, was eine echte Herausforderung sein kann. 2: Tradestation: Ich denke, Sie müssen eine große Menge mit einem bestimmten Makler oder zahlen eine monatliche Gebühr zu verwenden. Habe es nicht lange gesehen, also kenne die Details nicht. Es ist. Vielen Dank, schätzen Sie Ihre Eingabe. Ich werde einen Blick in eSignal werfen und habe auch gefunden MultiCharts so denke ich bin verwirrend mich noch mehr Zu viele Entscheidungen ist eine gute Sache Ich vermute, Mein Name ist John Naab Ich arbeite als registrierter Vertreter bei TradeStation. Wir bieten Software-und Brokerage-Dienstleistungen für Aktien, Optionen, Futures und Forex. Unser Forex-Angebot hat keine monatlichen Gebühren und ist Provisionen kostenlos. TradeStation macht Geld für jeden Forex-Handel aus einem kleinen Markup, der in die Ausbreitung eingebettet ist, was der Unterschied zwischen dem Bid-Preis und dem Ask-Preis ist. Wir bieten kostenlose Echtzeit-FX-Daten und unsere historische FX-Datenbank umfasst 6 Monate Tick-Daten, 8 Jahre Intraday-Daten und 40 Jahre Tagesdaten. Die Mindestfinanzierung für ein Forex nur Konto ist 2.000. Ich habe einige Links von unserer Website aufgenommen, wenn Sie mehr über unser Forex-Angebot erfahren möchten. Unsere Gebührenstruktur und Finanzierungsebenen sind unterschiedlich, wenn Sie Aktien, Optionen oder Futures handeln möchten. Wenn Sie an diesen Produkten interessiert sind, wäre es einfacher, am Telefon zu sprechen, um diese Konten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Interesse an der TradeStation und einen schönen Tag. John Naab Account Executive TradeStation 8050 SW 10th Street, Suite 2000 Plantation, FL 33324 Direkt: (954) 652-7423 Gebührenfrei: (800) 981-2693 UK Telefon (0808) 234-1049 x 7423 Fax: (954) 652- 5423 E-Mail: jnaabTradeStation TradeStation Aktien, Aktienoptionen und Futures Produkte und Dienstleistungen werden von TradeStation Securities, Inc. (Mitglied NYSE, FINRA, NFA und SIPC) angeboten. Forex Produkte und Dienstleistungen werden von IBFX, Inc. (Member NFA)

No comments:

Post a Comment