Friday 16 June 2017

Indonesien Liteforex Demo


Die Welt der finanziellen Freiheit Willkommen auf der Website des Partners von LiteForex Unternehmensgruppe Perusahaan kami didirikan pada tahun 2005 untuk membuat pasar Forex dapat diakses, aman, mudah dan menguntungkan bagi Anda di mana saja di dunia. Berfokus pada tujuan ini, kami adalah yang pertama dalam menciptakan layanan Akum Sen dengan Ablagerung awal mulai 1 saja. Berkat itu, Forex menjadi diakses untuk ratusan ribu klien. Layanan ini yang telah pernah diberikan sebelum mengubah sejarah perkembangan Forex. Saat Ini LiteForex Adalah Salah Satu Perusahaan Pialang Terkemuka Yang Menyatukan Trader Tingkat Yang Berbeda Dari Seluruh Dunia. LiteForex masuk pada daftar top 100 perusahaan menurut Weltfinanzierung. Kantor perwakilan kami dibuka di banyak negara. Kami menawarkan klien kami salah satu, cara termudah paling aman dan paling dapat diandalkan melakukan operasi handel Forex. Staf yang kompeten perusahaan siap untuk memberikan bantuan kepada klien kapan saja. Prestasi Lite Secara luas diakui oleh para profesional broker di dunia, dan berbagai penghargaan Perusahaan Telah mengonfirmasikan bahwa: quotLiteForex - Best Forex Broker Africaquot, quotLiteForex - Programm afiliasi Terbaik 2010quot, quotLiteForex - Programm afiliasi Terbaik 2011quot, quotLiteForex - layanan Terbaik penyedia Solusi PAMM quotmenurut Welt Finanzen, quot Lite - penyedia layanan valuta Asing RITEL terbaikquotmenurut Majalah European CEO, quot Lite - layanan Klien Terbaik quotmenurut China international Investment amp Finanzierung Expo, quot Lite - Broker yang Lattenzaun stabil di Asien quot, quot Lite - afiliasi inovator Programm quotmenurut Welt ShowFX - Daftar ini dapat dengan mudah dilanjutkan Cerita LiteForex adalah tidak diragukan lagi atas sinyal kisah sukses, solusi bisnis yang inovatif dan langkah-langkah yang luar biasa di pasar Forex. Lebih Dari 500 000 cerita Sukses Dari klien kami berada di Belakang setiap peristiwa dirayakan dalam kehidupan Perusahaan, setiap tahap perkembangan Baru dan setiap penghargaan layak ndash Segera bergabung dengan kami Prinsip kerja Lite: Membuat pasar Forex dapat diakses untuk semua orang Mengundang hanya spesialis Yang Terbaik dibidangnya Menawarkan solusi yang efektif untuk bekerja di pasar Forex Memberikan dukungan yang komprehensif kepada klien. Terlepas dari cara yang Anda pilih - menjadi trader, mitra, atau investor - kami selalu siap untuk memberikan kerjasama yang saling menguntungkan. Sertifikat pendaftaran merek dagang quotLiteForexquotLiteForex Bewertungen BEmail Von LiteForex B Ich erhalte E-Mail von LiteForex am 19. August 2011 in Bezug auf das Konto Sperrung amp erste Einzahlung Rückerstattung wie im folgenden Abschnitt beschrieben. Ich habe herausgefunden, dass die IP-Adresse verwendet wurde, um mehrere verschiedene Client-Profile zu erstellen, die eine direkte Verletzung von p ist. 5.14 der öffentlichen Angebotsvereinbarung Der Kunde erkennt an, dass er berechtigt ist, nur ein Profil im Kundenkabinett zu registrieren. Die Unternehmenspolitik erlaubt es nicht einer Person und einer juristischen Einrichtung, mehrere Profile zu haben. Außerdem sind wir verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass Sie die Amtszeitvereinbarung verletzt haben: 1.8 Kein Partner oder seine Angehörigen oder Partner, die verbundene Unternehmen sind, können als Verweis fungieren . Wenn irgendwelche Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt werden, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Client-Liste ausgeschlossen und die Kommission wird nicht für dieses Konto bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, gelten als ein einziges aktives Konto. Aufgrund dieser Tatsachen werden Ihre Konten für den Handel gesperrt, aber Sie können alle Ihre Einzahlungen zurückziehen. Profil emailc. y.wong. digigmailemail wurde auf EUR 58570,9 hinterlegt, zurückgezogen EUR 53 198,16 so können Sie jetzt jetzt EUR 5372,74 zurückziehen. Profil emailsykinggmailemail wurde auf EUR 57 408 hinterlegt, zurückgezogen EUR 50 036, so dass Sie jetzt abschrecken können EUR 7372.I BRegulation 1 Öffentliche Angebotsvereinbarung S.5.14 B Siehe Seite 5 der Nutzungsbedingungen. Pdf S.5.14. Der Kunde erkennt an, dass er berechtigt ist, nur ein Profil im Clients Cabinet zu registrieren. Unternehmenspolitik erlaubt es nicht einer Person und juristischen Einheit, mehrere Profile zu haben. Ich bin nicht einverstanden mit LiteForex behauptet von oben Verletzung. Ich habe nur 1 verifiziertes Konto emailc. y.wong. digigmailemail. Ich habe mit BNatalya Zhaminova (Accounts Manager) B bestätigt, dass ich nur ein verifiziertes Profil mit LiteForex habe. Basierend auf folgender Regulierung S.5.9 möchte ich LiteForex mir die evidenceserver Logdatei geben, um mir zu zeigen, dass ich mehrere verifizierte Kontos habe. Basierend auf S.5.9. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten über den Zustand des Clients-Kontos werden die Parteien die Aufzeichnungen der Clients-Operationen in der Server-Log-Datei überprüfen. BRegulation 2 INTERNET-PARTNER-PROGRAMM ÖFFENTLICHE ANGEBOTSVEREINBARUNG S.1.8B Verweisen auf urlliteforexpartnerprogrammspartnershipagreementForex Affiliate-Vereinbarung LiteForexPartnerurl Basierend auf S.1.8 Weder ein Partner noch seine Verwandten oder Partner, verbundene Unternehmen können als Verweis fungieren. Wenn irgendwelche Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt werden, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Client-Liste ausgeschlossen und die Kommission wird nicht für dieses Konto bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, gelten als ein einziges aktives Konto. Basierend auf der oben genannten Regelung S.1.8, sollte LiteForex nicht meinen Gewinn nehmen, da ich nicht an Affiliate-Programm teilnehme. In welchen Umständen, dass LiteForex mein Profil im Zusammenhang mit emailsykinggmailemail, dass ich als verletzen über Regulierung. Ich unterschreibe dieses INTERNET-PARNTER-Programm Öffentliche Angebotsvereinbarung amp LiteForex hat keine Autonomie, um zu behaupten, dass ich gegen Regelungen verstoße. Die Beziehung zwischen Wang Suyun und I (Wong Cheng Yee) ist Freund. Wir sind weder Partner noch Verwandte. BBSharing IP addressB ist sehr häufig in SingaporeB. Von hier aus möchte ich erklären, dass ich bin Wong Cheng Yee mit Passport Nummer ist A17746000 und ich bin aus Malaysia, Suyun Wang ist von P. R.China. Wir sind 2 verschiedene Personen. BNo Regulierung, um mein Profit zu nehmen Ich habe alle unterzeichneten Vereinbarung mit LiteForex durchgemacht. Es gibt keine einzige Regulierung, dass LiteForex die Erlaubnis hat, meinen Gewinn zu nehmen. LiteForex gibt mir keine ausreichende Beweise, um zu beweisen, dass ich gegen ihre Regulierung verstoßen habe. Ich verletze keine Regelungen amp LiteForex hat keine Berechtigung, meinen Account zu sperren, nur erst mit der ersten Einzahlung zurückzuerstatten. BAccount BlockingB LiteForex hat mein Trading-Konto gesperrt 106299 amp 111172 ohne vorherige Ankündigung. BBalance von meinem aktiven Konto B Saldo des Handelskontos 106299 - B4372.86 EURB Saldo des Handelskontos 111172 B16, 647.12 EURB Total Saldo (106299 111172) - B21, 019,98 EURB LiteForex Anfangsrückerstattung - B5, 372,74 EURB BFull Rückerstattung (Intial Deposit Profit) B21, 019,98 EURBB LiteForex sollte zurückerstatten (Voller Erstattungs-Einzahlungsgewinn) B21, 019,98 EURB für mich. Tags: LiteForex Bewertungen

No comments:

Post a Comment