Sunday 14 May 2017

Renko Ziegel Forex Trading Strategie


Einfache Methode, die jeder verwenden kann, um in der Welt von Forex zu profitieren, ist ein kleiner Schritt vorwärts mit Renko-Strategie und Sie finden sich in einem anderen und mehr angenehmen Lebensstil, dass jeder träumt von noch wenig erreichen Handel Forex. quot Von heute an wenden Renko Steine Und du wirst in der Lage sein, das Beste aus deinem Devisenhandel oder Investitionen herauszuholen, ohne auch nur halb so hart zu versuchen wie früher. Obwohl ich über ein Jahrzehnt Erfahrung im Devisenhandel habe, habe ich wirklich festgestellt, dass die Renko - Brick Trading Strategie sehr, sehr wertvoll war. Sicher, es kann leicht sein, dass selbst ein kompletter Anfänger es nutzen könnte, aber es auf eigene Gefahr unterschätzen kann. Auch ein Experte wie ich hat viel davon gelernt, und das wird auch sicher. Von: Jide Ojo Schöpfer, Renko-Brick Forex Trading-Strategie Wenn Sie auf der Suche nach etwas Mächtigen, die nicht übermäßig komplex ist, ob youre ein Anfänger oder ein Experte, dann ist die Renko - Brick Forex Trading-Strategie genau das Richtige. Nicht nur sind ihre Ergebnisse gesichert, sondern die Art und Weise, in der es ausgeführt wird, macht es zu einem klaren Vorreiter in Bezug auf einfach, aber effektiv. Handel Beispiel 1: 1. Open Long Trade EURUSD um 1.4720 2. Close Trade bei 1.4800 3. Gesamtgewinn: 80 Pips Trade Beispiel 2: 1. Open Short Trade EURUSD um 1.4760 2. Close Trade bei 1.4680 3. Gesamtgewinn: 80 Pips Nachdem ich Sie durch einen schnellen Überblick über die Anwendung dieser bemerkenswerten Forex Trading-Strategie, werde ich auch dafür sorgen, dass Sie ausgestattet sind und in der Lage, jeden Schritt, der kommt nach. Durch die Bereitstellung der relevanten Informationen, die Sie benötigen, ist dies einfach und schnell gemacht. Kein Zweifel, egal, was du jemals ohne diese Forex Trading-Strategie getan hat, und das ist nur der Anfang. Hier sind einige der Probleme, die Sie haben müssen: Immer wollte den Forex handeln, aber nicht wissen, wo ich anfangen soll. Trading aber immer verwirrt und nicht sicher, was als nächstes zu tun Tragen Sie immer Trades zu spät oder beenden Sie zu früh. Frustriert und deprimiert, weil Sie immer scheinen, gegen den Markt die ganze Zeit zu gehen. Haben Sie einen Gazillion Indikatoren auf Ihrem Diagramm und am Ende verwirrt. Nimm die Reigns des Schicksals in deinen Händen und lerne die besten und am stärksten bewachten Geheimnisse der Gurus. Wie baue und baue ich Renko-Charts. Kann am meisten gehandelt werden, wenn nicht alle Handelsplattformen. Arbeitet mit jedem Makler. Ein manuelles Trading System, kann getestet werden, ohne ein echtes Kapital zu riskieren. Sehr einfache Schritte leicht verstanden durch den durchschnittlichen Trader sowie Neulinge. Jetzt ist der Renko-Ziegel-Devisenhandel ein hochprofitables 100 mechanisches System, das die meisten Male auf die erste Seite des Makets bringt. Beginnen Sie mit einem kleinen Anfangskapital um 500. Deutlich definierte Ein - und Ausstiegspunkte. Schau mal ein paar Mal an Tag. Vollständig mechanische und robuste Handelsstrategie - Erfordert keine Diskretion oder Interpretation. Kümmert sich um eure Emotionen, die euch genau sagen, wann man eintreten soll und wann man aussteigt. Check Trade Setups Paar von Zeiten pro Tag - Verbringen Sie einige Minuten auf der Suche nach Handelsbedingungen und Platzierung ausstehende Bestellungen, wenn die Handelsbedingungen erfüllt sind. Indikator frei Trading - Indikatoren sind bekannt, um zu bleiben, so dass keine Notwendigkeit zu klopfen und verwirren sich mit ihnen. Vollständig preisgetrieben - verwendet keine Art von Indikatoren, Unterstützung und Widerstandsniveaus, gleitende Mittelwerte, Pivots, Oszillatoren, Fibonacci, Trendlinien oder andere Handelsinstrumente, die Sie sich vorstellen können. Arbeiten in Trending und Ranging Periods - Es spielt keine Rolle, was der Markt tut. Du kommst immer noch am Gewinn. Eine einfache, robuste Handelsstrategie mit deutlich genannten, leicht verständlichen und einfach zu bedienenden Ein - und Ausstiegssignalen. Und um es aufzuspüren, besitzt es ein eingebautes Geldmanagement mit einem hervorragenden Risiko-Reward-Verhältnis. Schließlich, mit diesem mächtigen System, youll nicht mehr handeln blind. Youll haben einen Rahmen, eine Strategie, klare Einstiegs - und Ausstiegsregeln, die es Ihnen erlauben, Ihre Trades ohne Stress einwandfrei auszuführen. Weve alle wurden immer wieder ausgetrickst, um Dinge zu kaufen, die sich als völlig wertlos erweisen. Vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage: Renko - Brick Trading Strategie ist ganz anders als alles, was Sie vielleicht gewohnt sind. Es hatte alles, was ich brauche, und blies meine Erwartungen mit seinen Eigenschaften, Benutzerfreundlichkeit und leistungsstarken Anwendungen. Jetzt endlich bin ich überglücklich, dass ich die richtige Devisenhandelsstrategie für mich gefunden habe. Hier ist was ich tat: Ich kaufte das Renko ebook, ging darüber hinweg und fing an, es zu benutzen. Bald nachdem ich mich entschlossen habe, eine Tasse Kaffee zu machen, und als ich zurückkam, war ich erstaunt zu bemerken, dass ich schon einige Gewinne sah. Zuerst habe ich es ausgesprochen, um das Glück zu haben, aber in den nächsten Tagen wurde mir klar, dass es nicht war Alle, und ich habe lächelnd auf mein eigenes Glück bei der Suche nach dieser Schönheit seitdem. Die Renko-Brick-Strategie ist eine manuelle Forex Trading-Strategie, die in einem ebook im PDF-Format kommt, mit einem Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie Ihre Charts die einfachen Bedingungen, die erfüllt werden müssen, bevor Sie Aufträge, wann, um Ihre Aufträge zu platzieren, was zu bauen Zu tun, wenn du in einem Handel bist. So schützen Sie Ihren Gewinn und verlieren nicht mehr als Sie sollten. Im nicht zufrieden, wenn du nicht bist, also hier ist meine 100 Garantie. Versuchen Sie die Renko-Brick Forex Trading-Strategie für 60 Tage auf mein Risiko, und wenn Sie irgendwann fühlen Sie sich nicht wie Sie Ihre Gelder wert, schick mir einfach eine E-Mail und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Sie kaufen offensichtlich dieses ebook, um Gewinne aus dem Markt zu ziehen. Und ich stimme voll und ganz zu Ihrer Erwartung, die Renko - Ziegel - Strategie zu nutzen, um genau das zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass Sie mit der Renko-Brick-Strategie zufrieden sein werden, aber ich möchte, dass Sie der Richter sind, indem Sie es für mindestens einen Monat ausprobieren. Ich möchte, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie wirklich die Möglichkeit haben, Ihr Geld zurück zu bekommen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Was Sie bekommen, ist sofort herunterladbare Ebook im PDF-Format. Unbegrenzte Unterstützung, das heißt, fragen Sie so viele Fragen wie Sie in Bezug auf die Renko-Ziegel-Strategie. Unbegrenzte Updates und Optimierung der Strategie. Und natürlich gibt es noch eine ganze Reihe von Dankescheinen. Eine Sache, die Sie wissen müssen, ist, dass Reichtum nicht verdient oder gerettet wird, aber es muss geschaffen werden. Kaufen Sie die Renko - Brick Trading Strategie ebook bedeutet, die Kontrolle über Ihre finanzielle Freiheit und Sie werden gut auf Ihrem Weg zur Reichtum Schaffung. Eindeutig ein gut illustrierter Schritt für Schritt Handelsprozess Einfach zu verstehen und zu bedienen. Leicht verständlich durch die Profis und Anfänger gleichermaßen Sie wählen, wann zu handeln und zu überwachen Ihren Handel intermittierend während des Tages. 100 mechanisch. Erraten Arbeit und Verwirrung entfernt. Hilft, emotionale Interventionen unter Kontrolle zu halten. Set und vergiss, sobald du in einem Handel bist, machst du nichts anderes. Schau mal, entweder schlimmst du das Profitziel oder hielt aus. Ein niedriger Einführungspreis von 37 Dollar. Die Sie wahrscheinlich in den ersten paar Tagen des Live-Trades zurückbringen werden. Und das ist relativ billig im Vergleich zu Gegenprodukten, die nicht einmal so rentabel sind wie diese Strategie. Es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar, nach denen der Preis steigt. Apropos. Hier sind einige tolle Boni von extrem wertvollen Inhalten. Dies ist Muss liest, wenn Sie wirklich wollen, um erfolgreich zu sein im Devisenhandel. Forex Trader E-Book - eine detaillierte Erläuterung der am häufigsten verwendeten technischen Analyse Indikatoren und grundlegende Erklärung für die effektivsten wirtschaftlichen Daten auf den vorherrschenden Märkten Money Management E-Buch - Ein Buch über das Spiel der Spiel spielen. Immerhin geht es um Zahlen. Lernen Sie, warum, was, wann, wer, wo, wie, von Geld-Management. Das richtige Geldmanagement ist eigentlich einer der wichtigsten Schlüssel zum erfolgreichen Handel. Ein Überraschungs-Bonus, der Sie wegblasen wird Häufig gestellte Fragen Hier sind einige der Fragen, die Menschen gefragt haben. Q. Warum es der Öffentlichkeit zugänglich macht, wenn es so rentabel ist. Nur eine begrenzte Kopie ist eigentlich vorhanden, außerdem ist es nicht wirklich wichtig, wie viele Leute es handeln, da das nur wie ein Tropfen im Pool von Forex-Markt sein wird. Q. Ist es ein Handelsroboter oder Indikator Software A. überhaupt nicht. Dies ist ein manuelles Handelssystem, wo man einfache Regeln lernt und dann handelt. Es gibt keine Software zu installieren. Ein Roboter ist eigentlich in der Herstellung, aber das wird viel später im Jahr veröffentlicht werden. F. Wie viel Geld brauche ich, um in Exkursion zu beginnen A. Ich empfehle Ihnen Demo-Handel mit einem kostenlosen Konto und Vertrauen gewinnen, bevor Sie echtes Geld auf dem Markt riskieren. Mit diesem sagte man kann ein Forex-Konto zu öffnen und los mit etwa 500. Q. Bist du garantiert, ich werde Geld verdienen. Nein, absolut nicht. Ich kann nichts garantieren. Ich kann dir nur sagen, dass ich damit Geld verdiene. Vieles mit dem Engagement und der Disziplin des Werdens zu tun. Es ist eine sehr mechanische Strategie, von der ich sicher bin, wenn Sie den Anweisungen richtig folgen, sollten Sie auch profitabel sein. Q. Welche Charting-Software oder Handelsplattform funktioniert die Renko-Brick-Strategie auf A. Diese Strategie ist nicht Makler oder plattformspezifisch. Es sollte auf jeder Standard-Handelsplattform arbeiten. Ich persönlich benutze Metatrader-Plattform, aber du kannst jede Plattform deiner Wahl nutzen und die Strategie noch anwenden. Q. Bieten Sie Unterstützung an, falls es etwas gibt, das ich gerne klären möchte. Absolut, senden Sie einfach Ihre Fragen per E-Mail und sie werden umgehend adressiert. Nichts könnte einfacher sein als mit der Renko - Brick - Handelsstrategie zu beginnen. Jedes Risiko und Hindernisse wurden für Sie entfernt, um Ihre Hände auf eine der besten Möglichkeiten, um Gewinne in den Forex-Märkten zu generieren. Trading Renko Joined Jun 2010 Status: Mitglied 412 Beiträge Ist jemand hier noch mit Renko-Charts Ich habe ein Paar gemacht Von EAs, um mit renko zu handeln. Einfache Sachen. 2 Schachteln der gleichen Farbe nach 1 des Gegenteils und ich bin in. Nachlauf nach einem Kasten der entgegengesetzten Farbe. Mein Ansatz auf Demo ist, es auf 28 Paaren gleichzeitig laufen zu lassen. Ich habe Rückkehr von 25 und kumulativen Gewinn von 1250 Pips an einem einzigen Tag bei drei Gelegenheiten während der letzten paar Wochen, dass sie laufen gesehen. Ich trage 25 Pips-Boxen mit einem nachlaufenden Stopp von 60 Pips. Zwei Probleme mit dieser Strategie. 1. Es hält nicht die Gewinne. Wenn ich sie nicht buche, sind die Paare zurückzuverfolgen und 60 Pips aus jedem Paar sind weg. Ich habe eine weitere EA gemacht, die den kumulativen Gewinn in Pips überwacht. Wenn es über 1000 Pips erreicht, legt es den Finger auf den Auslöser. Wenn der Gewinn steigt dann gut. Wenn es um 100 Pips fällt, tötet es alles. Wenn es zum Beispiel 1100 Pips und dann 1000 erreicht, zieht es diesen Auslöser und schließt alle Trades. Keine Fragen gefragt. Ich hatte nicht die Chance, es noch zu probieren, wie ich es dieses Wochenende schrieb. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass der maximale Gewinn um 18:00 - 19:00 Uhr Ortszeit erreicht wird. Vielleicht sollte ich dann die Trades täglich schließen. 2. An choppy Tagen wird es massakriert. 15 zieht an einem einzigen Tag ab. Heute war eines dieser Tage. Jetzt scheint mein Gerechtigkeit wieder nach oben zu kommen und ich bin mir sicher, dass ich morgen gut werden werde, aber ich würde es gern vermeiden, wenn möglich. Ich habe versucht, mit Donchian Kanäle zu filtern, aber das System endete ein lockerer. Jede Idee, wie man die Trades filtern Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 412 Beiträge Eine andere Strategie, die ich versuche (wieder auf 28 Paare zur gleichen Zeit) ist nach einem Block Flip (grün zu rot, rot zu grün) Ich gehe mit einem SL von 50 Pips und ein tp von 100 Pips. Der SL ist nachlaufend. Ich trage es seit gestern. Gestern sah ich eine maximale Eigenkapitalrendite von 8,9. Heute hat es eine -15 Drawdown gemacht und wie ich diese Zeilen schreibe, ist es auf 5. Wieder reihen Sie die Freude. Mitglied seit Feb 2011 Status: Fliegen in einem blauen Traum 321 Beiträge Eine andere Strategie, die ich versuche (wieder auf 28 Paare zur gleichen Zeit) ist nach einem Block Flip (grün zu rot, rot zu grün) Ich gehe mit einem SL von 50 Pips und Ein tp von 100 pips Der SL ist nachlaufend. Ich trage es seit gestern. Gestern sah ich eine maximale Eigenkapitalrendite von 8,9. Heute hat es eine -15 Drawdown gemacht und wie ich diese Zeilen schreibe, ist es auf 5. Wieder reihen Sie die Freude. Vielleicht versuchen Sie einen Filter mit X Anzahl der Blöcke in Richtung des Handels zuerst. Sagen Sie wie 5 Blöcke, dann einen Block Flip, dann geben Sie lange. Ich denke, dies könnte auf einige der abgehackten Marktgeschäfte reduzieren. Es ist unmöglich, das Hacken herauszufiltern, die Märkte sind in der Hacke die meiste Zeit sowieso. Ein weiterer Filter könnte sein, nachdem die EA hat X Betrag der verlieren Trades in einer Reihe, seine getan Handel für den Tag. Ich benutze RLC v3.2 und generiere renko HST Dateien für boxsize 5. 10. 20. Pips mit Zufriedenheit. Danke LastViking und Lou G für hellen Code. In der gleichen Zeit wie HST-Dateien generieren, lese ich sie von ArrayCopyRates () in regulären indi und EAs, die in regulären TF arbeiten (M5.M15.H1.) Das Problem entsteht, wenn HST-Datei aufhören zu aktualisieren aus irgendeinem Grund. Dieses Problem zwingt mich zu verlängern 3.2 und Code neue Features in MTFRenkoLiveChartv1.0 mit Erhaltung alle perfekte Charakteristik von RLC v3.2 Kurzbeschreibung von MTFRLC v1.0: Expanded für mehr Renko TF und mehr Offline-Charts für jeden von ihnen und Kommunikation mit Ihrem Eigene IndikatorenEAs nach globalen Variablen Der Code wird abgeleitet und verfeinert vom ursprünglichen Okt 13 2009 (LV) (v3.2) Hauptcode wird von start () auf onestart getrennt () Die ursprüngliche Funktionalität wird beibehalten Alle Namen der Variablen werden mit define gespeichert Mit ähnlichen Namen in den Arrays Wenn RenkoTimeFrame1 0 Start Nummerierung Renko TF aus 16 Wenn irgendwelche RenkoBoxSize ist 0 init () nicht mehr überprüfen RenkoBoxSize Jeder Renko TF aktualisiert mehr als 1. Offline-Chart (aktualisiert alle von ihnen) Informationen über geöffnete Offline-Diagramm durch Kommentar Die Code ist für die Erweiterung auf 5 Renko TF Coded Modular für die einfache Erweiterung von mehr als 5 Renko TF von dimrenko vorbereitet. Die externs RenkoBoxOffset und EmulateOnLineChart sind für alle Charts üblich (optional) Gemeinsame externe sind bereit, auf reguläre externe (für jeden Renko one extern) Idee des Codes für mehrfache Auffrischung wird getrennt und vodiert von v1.9 P4L PeriodCon. mq4 von pips4life von ForexFactory SendTick true simuliert ein eingehendes Häkchen, so dass du Offline-Charts erstellen kannst, wenn der Markt geschlossen ist Wenn kein Offline-Chart für renko TF geöffnet ist Die Funktion ArrayCopyRates () funktioniert nicht richtig (jede Aktualisierung). MT4-Verhalten So, wenn ArrayCopyPreise () verwenden, um die Array-Raten von Renko TF in regulärem TF zu erhalten, MIN ONE OFFLINE RENKO CHART MÜSSEN FÜR AUSGEWÄHLTE RENKO TF GEÖFFNET WERDEN Die Informationen über geöffnete Offline-Charts (aufgefrischt) werden auf dem Diagramm geschrieben und als gesetzt Globale Variable mit dem Namen quotMTFRLCquot SymbolName quotquot RenkoTimeFrame whith der Inhalt. 1. Mittelwert Offline-Diagramm ist erfrischend 0. Mittelwert Offline-Diagramm ist nicht erfrischend Ihr eigener Indikator kann die Gültigkeit der tatsächlichen Daten in HST durch globale Variable überprüfen vor der Verwendung ArrayCopyPreise () Überprüfen Sie globals mit F3, um zu sehen, wie es funktioniert Nächster Vorteil der MTF-Version über Original Ist, dass alle Renko offline TF von der gleichen Tick von Broker (ein Lauf MTFRLC) aktualisieren und ist bereit für das Lesen von HST von MQL ArrayCopyPreise () Die Geschwindigkeit und Verbrauch von CPU ist besser als Mehrfachlauf RLC v3.2 Informieren Sie mich bitte über signifikante Unvermeidliche Änderungen im Code oder Bugs. Ich verwende HST-Ausgabe von MTFRenkoLiveChart in meinen eigenen Indikatoren, die im regulären Online-TF für natürliche SR-Levels arbeiten. HST gelesen von. If (globRenkoTimeFrame 1.0) ArrayCopyPreise (Preise, NULL, RenkoTimeFrame). Vielen Dank. Ich hoffe, es kann jedem anderen helfen. Joined Aug 2012 Status: Mitglied 7 Beiträge Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OFFENE PREIS DER NEUEN RENKO BAR IST ÜBER DIE GELBE UND PURPLE LINE 2. SARS ERHÖHEN UNTER LAUFPREIS 3. CCI DURCH DAS LEVEL 100 4. Exit: GESCHLOSSEN ALLE TRANSAKTION WENN DER PREIS AUF DEM RENKO-BARPREIS UNTER DER ROTEN LINIE GESCHLOSSEN WERDEN 5. NUR DURCHSCHNITT KAUFEN, WENN DER PREIS HAT OPOSITE BEWEGUNG MIT DER RICHTUNG TREND SEHEN SIE DEN ZUSTAND (REGEL 1-4) EINTRAG VERKAUF: 1. DER ÖFFNUNGSPREIS DER NEUEN RENKO BAR IST UNTER DER GELBEN UND PURPUREN LINIE 2. SARS ERHÖHEN ÜBER DEN RINGPREIS 3. CCI DURCH DAS LEVEL - 100 4. Verlassen: GESCHLOSSEN ALLE TRANSAKTION WENN DER GESCHLOSSENER PREIS AUF DEM RENKO-BARPREIS ÜBER DIE ROTE LINIE 5. NUR DURCHGEFÜHRT SIND, WENN DER PREIS GELTENDE BEWEGUNG MIT DER RICHTUNG TREND SEIN DEN ZUSTAND (REGEL 1-4) Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) ) Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OPEN PREIS VON. Verkäufer9 ist ein großer Programmierer und Renko Spezialist. Lieber Freund. Ia Notwendigkeit für Hilfe, um meine Handelsstrategie in EA zu machen Die Indikatoren: 1. MA 5 - Exponential - OPEN-SHIFT0 YELOW FARBE ALS TREND RICHTUNG 2. MA 14, - SIMPLE-OPEN-SHIFT0 ROTE FARBE ALS GRENZE FÜR GEWINN - UND STOPPENVERLUST (EXIT SIGNAL) 3. MA 20, EINFACH - OPEN-SHIFT 0 FARBE PURPUR ALS MAJOR TREND RICHTUNG 4. Parabolischer SARS SCHRITT 0,02. MAX 0,03 AS ENTRY SIGNAL 5. CCI, ADD LEVEL 100 und - 100 AS ENTRY SIGNAL 6. EA Renko Chart Version 3.2 EINSTELLUNG KASTENGRÖSSE 5 Hier sind die Handelsregeln: KAUFEN SIE EINTRAG: 1. DER OPEN PREIS VON. Überprüfen Sie die ETB-Website für Test EA chart. Lets Automatisieren Sie eine einfache Renko-Strategie Ich habe eine einfache Renko-Strategie für eine ruhige Zeit gehandelt und es gibt einige sehr anständige Gewinne. Jetzt will ich diese Strategie in eine EA automatisieren, damit wir nicht auf Renko Bars warten müssen, um für lange Stunden zu malen. Das ganze Konzept geht es darum, die Handelsstrategie einfach zu halten. Genaue Verstärkung Profitable Ok Jungs, so lasst man zuerst sehen, wie man ein Renko-Diagramm baut. Wie renko EA zu installieren: 1. Öffnen Sie 1Min Diagramm 2. Bringen Sie Ihre Renko EA (das heißt RenkoMod. mq4) 3. Einstellungen für diesen EA sind: RenkoBoxSize10.0 RenkoBoxOffset0 RenkoTimeFrame2 ShowWickstrue EmulateOnLineCharttrue BuildChartsWhenMarketOfflinetrue CalculateBestBoxSizefalse ATRPeriod24 ATRTimeFrame60 UseATRMAtrue MAMethod0 MAPeriod120 Klicken Sie auf OK und fertig. 4. Öffnen Sie das Offline-Diagramm. Datei gt Open Offline gt Select EURUSD M2 (Doppelklick zum Öffnen dieses Diagramms) 5. Dein Renko Chart ist nun aktiv. Was wir hier tun, ist, dass wir die Renkomod. mq4 EA bekommen, um ein Renko-Diagramm im Offline-Modus zu generieren, aber Updates auf Live-Basis. Jetzt auf dem aktuellen Chart können Sie Renko Steine ​​von jeweils 10 Pips sehen. Jetzt fügen Sie EMA 50 und EMA 21 Indikatoren zu Ihrem Diagramm hinzu und wir sind fertig Die Regeln der Strategie sind sehr einfach Kauf nach der Ziegelfarbe ändert sich von rot nach grün und 2 aufeinanderfolgende grüne Ziegelsteine ​​haben sich gebildet und geschlossen. Unser Eintrag wird am i. e. Öffnen des dritten grünen Ziegels sein. Verkaufe nach der Ziegelfarbe wechselt von grün nach rot und 2 aufeinanderfolgende rote Steine ​​haben sich gebildet und geschlossen. Unser Eingang wird am i. e. Öffnen des dritten roten Backsteins sein. Als Filter verwenden wir 21EMA und 50EMA. Wenn die Preise über den EMAs sind, nehmen wir nur Kauf Trades. Wenn die Preise unterhalb der EMAs sind, nehmen wir nur Geschäfte. 1.Wenn ein Ziegel der entgegengesetzten Farbe gebildet wird. ODER 2. Trail den Handel als mehr Anzahl von Steinen gebildet werden, bis Ihr nachlaufenden Stop-Verlust bringt Sie aus. Es gibt 2 Konzepte - 1. Letzte signifikante hallo oder niedrig. 2. Hallo oder Tief der letzten grünen oder roten Farbe Ziegel - d. h. für einen Kaufhandel werden wir das Tief des letzten roten Ziegelsteins verwenden, von wo aus der Preis gedreht wurde. Für einen Verkauf Handel werden wir die Höhe des letzten grünen Ziegelsteins von wo der Preis gedreht wird. Darüber hinaus können Sie eine nachlaufende Sl von 20-30 Pips verwenden, um Ihre Gewinne zu schützen. Sie können wählen, die am besten zu Ihrem Stil des Handels passt. Wenn Sie mit nachlaufenden Stop-Loss verwenden, behalten Sie das Ziel nicht so, dass wir unsere Gewinne in Zeiten langer Trends laufen lassen können. Jetzt solltest du so etwas aussehen. Sell Setup Beispiel: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo, hier ein Diagramm für einen Quick - und Dirtyquot EA. Wenn du denkst, können wir darüber reden, hier ist die Quelle. Mit ForexGenerator und quotCopy und Pastequot gemacht. Viel Spaß und lass es mich wissen, wie wir es verbessern können. Ein paar Dinge habe ich bemerkt. Aber insgesamt nicht schrecklich 1. Wenn ((IHN (NULL, NULL, 21,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom) gt iMA (NULL, NULL, 50,0, MODEEMA, PRICECLOSE, aktuell)) Ampulle (frage gt iMA (NULL, NULL, 21 , 0, MODEEMA, PRICECLOSE, aktuell))) Dies ist die Suche nach der ASK zu gt als die Moving Average, wo diese Spezifität könnte tatsächlich verpassen auf den Beginn der Trend Trades. 2. Wenn ((3) ampamp (Close2 gt Open2) ampamp (Close1 gt Open1)) Ein wenig wortwörtlich, weil im Umgang mit Renko alle Steine ​​gleich groß sind, kannst du einfach sagen, (Close1gtClose3) Obwohl ich bin Nicht ganz sicher, dass das viel von einem Unterschied machen würde. Könnte mich nur sehr empfindlich n scheißen. Persönlich. Wenn es mir der Code ging, würde ich es vorziehen, nach dem Beginn des Trends auf Bestätigung zu suchen, so dass auf Longs und Exit, wenn der Preis gegen den Moving-Durchschnitt geschlossen. Wenn ((ICH (NULL, NULL, 21,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom) gt iMA (NULL, NULL, 50,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom)) Ampamp (Bidlt iMA (NULL NULL, 21,0, MODEEMA, PRICECLOSE, aktuell)) ampamp Close2ltiMAampampClose1gtiMA). Und schließe ein: if (Close2gtiMA. AmpampClose1ltiMA). Dies würde eine Menge der Hacke zu beseitigen und erweitern die Reichweite des Trends. Es wird immer noch hart wie eine EA, aber würde es Ihnen erlauben, viel mehr selektiv in Ihrem Trades und beseitigen eine Menge der DD in einem seitlichen Kanal. Mein dos centavos Ich war wahrscheinlich nackt, als ich das schrieb. Wie man Renko Bricks und Moving Averages benutzt, um Trades zu finden Renko Bars helfen, den Lärm zu filtern Renko Bars zeigen klarere Einträge und Ausgänge Moving Averages können mit Renko Bars mit einigen kleineren Einstellungen geändert werden Punktanweisungen Sehen Sie die t rend ohne Forex Markt Lärm ist das Ziel von jedem Händler. Zu viele Male werden die Händler von den Wendungen und Wendungen der Preiswirkung kopfschütteln. Ich beschrieb in meinem früheren Artikel, Trading Trends mit Renko Charts, dass Händler können herausfiltern die Whipsaws und intra-Markt-Volatilität, um Trend Richtung zu zeigen. Darüber hinaus können gleitende Mittelwerte verwendet werden, um Einträge und Ausgänge zu signalisieren. Ein paar Einstellungen müssen geändert werden, um die gleitenden Durchschnitte zu erhalten, die in der Regel an die Zeit gebunden sind, um mit einem Chart-System zu arbeiten, das auf dem Preis basiert. Beachten Sie, dass, da Renko-Bars nicht zeitabhängig sind, der Zeitrahmen nur diktiert, wie viele Balken auf dem Bildschirm geladen werden. Je größer der Zeitrahmen, desto mehr Renko-Steine ​​werden angezeigt. Lernen Sie Forex: GBPUSD Renko Chart mit Moving Average Beachten Sie die Grafik, die oben zeigt, sowohl Renko Bars und eine 13-Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Ein einfaches System kann um die Renko Bars und den gleitenden Durchschnitt gebaut werden. Wenn Renko-Preisstäbe den gleitenden Durchschnitt überschreiten und rot werden, können die Händler kurz eintreten und mit dem Trend bleiben, bis die Renko-Stäbe über den gleitenden Durchschnitt zurückkehren. Ein Anfangsstopp konnte knapp über dem letzten blauen Renko-Ziegel liegen. Denken Sie daran, dass in dem obigen Beispiel jeder Ziegel gleich fünf Pips ist. Im obigen Beispiel markieren die roten Kreise, wo die Renko-Stäbe unter dem gleitenden Durchschnitt gingen. Ein Trader kann sehen, dass eine Anzahl von Pips gesammelt worden sein könnte, als die Stäbe unter dem gleitenden Durchschnitt blieben. Auf der anderen Seite, wenn die Renko-Bars Farbe ändern und über den gleitenden Durchschnitt kreuzen, können Händler einen langen Platzierungsstopp unterhalb des letzten roten Renko-Ziegels eingeben. Das obige Diagramm zeigt in den grünen Kreisen, Punkte wurden die Renko Preisstäbe über dem gleitenden Durchschnitt bewegt ein klares Kaufsignal. Renko Charts. Ohne die Dimension der Zeit, kann ein wenig Zeit nehmen, um sich zu gewöhnen. Aber sobald du den Hang von ihnen bekommst, kannst du es schwierig finden, auf die von Kerzen verdeckte Volatilität zurückzukehren. Das Hinzufügen eines gleitenden Durchschnitts ergibt ausgezeichnete Signale für Ein - und Ausstieg. Heiraten sie mit anderen Indikatoren können die Vorteile des Handels ohne Lärm und beängstigende Dochte vergrößern - Geschrieben von Gregory McLeod, Trading Instructor Interessiert in unseren Analysten Best Views auf Major Markets Check Out Unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse Auf die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment