Tuesday 9 May 2017

Forexindo Korb Handel T101


Das System basiert auf Preisaktionen, Indikatorfreier Handel und manuell. Meine Rolle hier ist nur eine Person, die dieses System für Sie in der Hoffnung, dass Sie dieses System für Referenz in Prozess der Entwicklung Ihres eigenen Handelssystems verwenden können. Dieses System basiert auf der Schwankung der Preise, verwenden Sie nicht die Prognose, das System wird manuell durchgeführt, also auf Transaktionen statt mit automatisierten Programmen, um eine gute Leistung zu erzielen. Die Rolle von I (happylife) hier sind nur die Einführung dieses Systems für Sie zu helfen, beziehen Sie sich auf den Aufbau eines Systems von Ihren eigenen. Aber jetzt werden wir über das Basket Trading System reden: I (Pipscorer) Wie man diese Transaktion einsetzt, ist 3 Monate, nach den gesammelten Daten um 2 Jahre, um Änderungen von progressiv zu beobachten und mit den tatsächlichen Transaktionen zu beginnen, ist die Ergebnisse auch recht gut. Dieses System ist ganz einfach und basiert ganz auf Änderungen der Preis-Preis-Aktion, nicht mit Prognose-Tools und manuelle Transaktionen (das ist vom Handel statt Autohandel). Sie müssen zuerst ein Handelskonto-Versuch (Vorhersage-Konto - Konto-Indikator - IA) zu öffnen und sicherstellen, dass Ihr Broker 8220must have8221 Finanzierung der folgenden: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten verwenden, sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF 7 Paare von zuerst Gruppe 1. 7 Paare nach einer Gruppe 2. Das Paar von Variablen, wenn dies sich gegenseitig absichern wird (außer gegenseitige Kompensation, weil es sich wieder ändern wird). Gruppe 1 wird kurz - verkaufen, und dann Gruppe 2 wird LONG - kaufen. Kein gesetztes Ziel oder Stopplicht An der Unterseite des Skripts, das du verwenden kannst, um Aufträge gleichzeitig zu platzieren, um 14 Paare des gleichen Geldes bei 1 zu kaufen, um Zeit für radikale offene zur gleichen Zeit zu garantieren. Dann klicke auf die Spalte in den Gewinn der Bestellung, um die Paare neu zu ordnen, dann ist das Essen Paar an der Spitze und die Löcher sind Paar sind am Boden oder umgekehrt. Zuerst arrangierte das Paar ziemlich kompliziert, aber nach 1-2 Tagen wird das Paar die richtige Reihenfolge von ihm arrangieren. Das Paar wird lange im unteren Ende sein, das kurze Paar wird in der oben, oder umgekehrt Paar. Der Prozess des Wartens auf diese nur warten, um die Ablagerung von Schlamm unter dem zu leuchten. Nachdem das Paar vor Ort war, also muss es wirklich die 2 Gruppen getrennt unterscheiden. (Sie können Bilder sehen, um mehr zu wissen). Dann, wenn 1 Paar überkreuzte Grenze zwischen den 2 Paaren, die progressiv ist, brauchen wir Aufmerksamkeit. Hier sind zwei Wege zu handeln: 1 Handel jedes Paar der Grenze passieren zwischen den 2 Gruppen. 2 Handel alle 14 Paare. Kaufen oder verkaufen Sie die gleichen 14 Paare. Wir sollten 1 Konto haben, um die tatsächliche Transaktion durchzuführen. Wenn progressive lange Überlauf Grenze, können Sie Aufträge, um die 2 Finanzierung über Grenzen hinaus zu kaufen (1 Paar für den Schalter nach unten, während das Paar 1 unten muss nach oben). Die Einstellung des Ziels hängt von Ihnen ab, für mich verwende ich den EA Profit Protection, um die Überwachung von Auftragstransaktionen umzusetzen. Denken Sie daran, nicht auf das Demo-Konto zu berühren, da dieses Konto als Werkzeug für Ihren Fall beibehalten wird. Lassen Sie dieses Konto zu laufen und überprüfen Sie das Paar haben jedes Geld von der Grenze überwunden, können Sie Transaktionen durchführen. Unten sehen Sie die USDCAD-Paar-Overrun-Grenze, ich habe die Transaktion gemacht und verdiene etwas PIP davon. Zur gleichen Zeit Paar GBPUSD auch nach unten gedrückt werden und getan Kauf Transaktionen. Wird viel darüber, wie die Transaktion wir mehr entdecken werden. Ich hoffe, dass ich erklärte, wie die Transaktion ziemlich klar ist. Wünsch dir Glück. Trader101 Hinweis: 1) Diese Methode ist manuell. Wieder manuell 8230 Indikator ist in Ordnung. 2) Ich versuche zu vermeiden, dass EA aus diesem System gemacht wird, Indikatoren sind willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren, ist meine einzige Anfrage zu geben, um zu geben, woher es ist, dass dies uneigennützig ist. PipscorerTrader10T101 Basket Trading System Dies ist ein Forex System, das von Trader 101 (julius) veröffentlicht. Jeder, den ich kenne, kenne dieses großartige System, das mindestens 1000 Pips pro Woche machen kann, mein erstes Wissen über dieses System ist von Forex Factory Amp von diesem Blog, das ich über dieses System teilen möchte. WARNUNG. Diese Methode kann einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blow Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Es gibt ein anderes System, das für Neulinge geeignet ist. Das ist nicht das. Stoppen Sie, Fragen im Thread zu hinterlassen, ich antworte nicht auf sie. Ich habe diese Methode seit etwa 3 Monaten gespielt und die Rückkehr ist ganz gut. Dies ist eine sehr einfache Methode und es ist alles Basis auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel und es erfolgt manuell. Zuerst musst du ein Demo-Konto eröffnen und dafür sorgen, dass der Makler, den du wählst, die ff hat. Paare (muss) in ihrer Plattform: 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD Die oberen sieben Paare sind 1 gesetzt und der Boden ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig absichern. Frischstart diese Methode am Anfang der Woche, das gibt dir einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen weiter geht. Set 1 Handel sie kürzer und set 2 Handel sie LONG. Kein SL und kein TP. So viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um so korrektes Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, um die positiven Gewinnpaare an der Spitze zu halten und die Negative am Boden zu bleiben oder umgekehrt. Anfänglich ist die Reihenfolge dieser Paare ein Durcheinander, lass es für ein oder zwei Tage laufen und du wirst bemerken, dass die Paare beginnen, eine ordnungsgemäße Ordnung zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle verkauft wird die Oberseite oder umgekehrt besetzen. Es ist so, als würde man das schmutzige, abgefüllte Wasser ruhen lassen, und es wird sich nach einer gewissen Zeit nach unten und dem ganzen Schmutz nach unten und dem klareren Wasser an der Spitze niederlassen. Etwa ein Tag oder zwei, alle Käufe (wenn Negative) wird unten bleiben und der Verkauf (wenn positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Andeutung, die Sie sehen sollten, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, das erste Paar im Negativ, das die Grenze von positiven und negativen kreuzt, ist die Paare, die wir betreffen. Wenn einer der negativen Sprung zu Slot 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, die zu Slot 7 springen wird. Dies ist das Signal. Wir werden diese beiden Paare handeln, die aus der Grenze springen. Sie sollten ein anderes Konto haben, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie werden die beiden Paare, die ausspringen, handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, Lange ist, dann handeln die beiden abtrünnigen Paare LONG oder umgekehrt. Ich trage auch die nächsten zwei Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Profit liegt bei dir, was ich tue, ist, wenn das Paar im Handel 2 Slots zurückzieht, dann schließe ich es. Denken Sie daran, nicht berühren Sie Ihre Demo-Konto, da dies als Ihr Indikator dienen und halten Sie es laufen die ganze Zeit und überprüfen Sie es einmal in während für ein Jumper Paar und dann handeln sie. Neueste Anmerkungen: Die oben genannten Paare sehen Sie für die Original-Pairings. Die Verwendung dieser Paarung wurde abgebrochen und durch die Universalpaarungen ersetzt, wo alle zukünftigen Indikatoren angepasst wurden. Unten ist das Universal Pairings. Verkaufen Sie Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Kaufen Sie Paare: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY Ich hoffe Ich erkläre es gut Viel Glück Handel,

No comments:

Post a Comment