Friday 19 May 2017

Malone Tdi Forex


Tag: dean malone tdi Der Stop Loss ist wirklich eine vorgegebene Kosten, um den Markt zu verlassen, wenn der Markt Techniken aus dem Investor. Ort Stop Loss in der DOTS Stop Loss Grad. Location Stop Loss Vergangenheit der tatsächlichen dreißig EMA oder sogar fünfundfünfzig EMA. Ort Stop Loss unter dem Finale Reduziert der langwierigen Alligator Mouth Bereich oder sogar über das Finale eine Menge der kurzen Alligator Mundbereich. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREI Wahrscheinlich die effizientesten Methoden, um das Ergebnis zu sichern, ist mit dem Trailing Stop Loss Kauf. Der Trailing Stop Loss hält den Stop-Loss-Kauf in einem exakten Bereich oder sogar Teil von den Marktkosten. 1. Ort der Trailing Stop Loss eine bestimmte Menge von Pips aus der tatsächlichen aktuellen Kosten für Beispiel 11. 5, 13. 5 oder sogar 15 Pips. zwei. Ort der Trailing Stop Loss einen bestimmten Teil aus der tatsächlichen aktuellen Kosten zum Beispiel zwei. 5, um 5. Was auch immer die besondere Methode, die Auslastung der nachlaufenden Stop zu folgen zusammen mit der Industrie sowie sichere Einnahmen zusätzlich zu ändern, die tatsächliche Einschränkung (nehmen Gewinn) Kauf ist wirklich eine reglementierte Methode der Industrie-Administration. Andere suchten für dean malone tdi pdf dean malone tdi Gebrauchsführer dean malone tdi Gebrauch magic dots-fisher forex bedeuten renko STOP LOSS CRUDETDI breakout alert - für entryexit Versuchen Sie, Ihren TDI Indikator mit dem beigefügten zu ersetzen. Ich werde es nicht in der Lage sein, es zu testen, bis der Markt am Montag wieder öffnet. Die neuen Parameter funktionieren wie folgt: ChartAlerts. Wenn zutreffend, sendet die übliche hörbare visuelle Warnung zu Ihrem MT4 Diagramm. E-Mail Betreff . Wenn nicht leer, sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrem eingegebenen Text als E-Mail-Betreff (aber Sie müssen zuerst Strg-O drücken und das E-Mail-Panel korrekt ausfüllen). E-Mail kann auch auf Ihr Handy umgeleitet werden - sprechen Sie mit Ihrem Telekommunikationsanbieter. Alert0 Alert9 Sie können bis zu 10 unabhängig funktionierende Alarme einrichten. Das Format für jedes von diesen ist wie folgt: alert msg, condition1, condition2, condition3. Bedingung10 dh bis zu 10 Bedingungen können der Warnmeldung folgen, getrennt durch Kommas Für die auszulösende Warnung müssen alle Bedingungen auf der gerade ausgefüllten Kerze erfüllt sein, und mindestens eine der Bedingungen muss nicht erfüllt sein Kerze kurz vor dem. Der vollständige Warntext, der angezeigt wird, ist: TDI (Symbol, Zeitrahmen). Warnung msg Eine Bedingung kann irgendwelche von sein: item1 gt item2 item1 lt item2 item1 gt item2 item1 lt item2 Die verglichenen Gegenstände können beliebig sein von: Y. Die gelbe Linie G. Die grüne Linie R. Die rote Linie U Die obere blaue Linie L. Die untere blaue Linie eine Zahl zwischen 0 und 100 Diese Zeichen können Ober - oder Kleinschreibung sein, und Sie können eingebettete Räume für verbesserte Lesbarkeit einschließen, wenn Sie es wünschen. Die Standardparameter wurden für Ihre Anforderungen eingerichtet (vorausgesetzt, dass Ive richtig verstanden wurde), dh Alert 0: message: quotbuyquot, condition1: GgtU Alert 1: message: quotexit longquot, condition1: GltU Alert 2: message: quotsellquot, condition1: GltL Alert 3: message: quotexit shortquot, condition1: GgtL Angenommen, du willst nur kaufen, wenn die grüne Kreuze über die obere blaue Linie, während die gelbe Linie gt 50. Dann youd ändern es wie folgt: Alert 0: kaufen, GgtU, Ygt50 Krank testen den Indikator gründlicher, wenn der Markt offen ist. Noch eine Frage. Es gibt die 50 Zeile, aber es gibt auch die mittlere blaue Linie, die ein MA ist, denke ich. Wenn ich eine Warnung zum Handel machen möchte, sag das GgtR aber über die mittlere blaue Linie, welche Code ich dann verwenden soll. Die Farben in deinem Screenshot sind anders als meine. Ich begann mit Dean Malones original TDI indy. Wenn du den Indy anhast, den ich gepostet habe, merkt man, dass die Mittellinie gelb ist und die beiden äußeren Bänder blau sind. Die RSI-Leitung ist grün und ihre Signalleitung ist rot. Diese Zeilen entsprechen den Parametern Y, U, L, G und R. Mach dir keine Sorgen um die gt (größer als oder gleich) und lt (weniger als oder gleich) Betreiber. Ich bezweifle, dass jemand sie jemals benutzen wird. Ich könnte sie aus dem Indy nehmen, wenn sie zu verwirrend sind. Ich weiß nicht, wie man einen Kanal zu engen Zustand definieren würde. Ich benutze TDI nicht selbst. Hannover - hast du eine Chance bekommen, das zu testen, ich bekomme es einfach auf mehrere Paare und mehrere Zeitrahmen. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Hast du irgendwelche Bugs gefunden Danke. John, ich lese deine PMs. Ich hoffe, dass es dir nicht wichtig ist, öffentlich zu antworten. Zwei Gründe dafür: (1) Das mag für die 70 Leute, die das indy heruntergeladen haben, interessant sein, und (2) man kann kein Material an PMs anhängen. Wenn ich es richtig verstehe, hast du die Einstellungen wie folgt: Alert0 kaufen, GgtR, GgtY, Ggt50 Alert1 verkaufen, GltR, GltY, Glt50 Es wird sehr schwierig sein, das von Ihnen beschriebene Problem zu reproduzieren, nämlich dass die Alerts auf einigen Charts arbeiten keine anderen. Ich muss Diagramme von meinem eigenen finden, wo die gleichen Bedingungen auf die Kerze ändern, die gerade abgeschlossen ist. Ich glaube, Sie merken, dass für die Warnung ausgelöst werden muss, muss folgendes zutreffen: Eine neue Kerze beginnt gerade zu bilden (Kerze 0). Die Kerze auf der unmittelbaren linken Seite (das ist gerade fertiggestellt) ist die Kerze 1, und die Kerze zu ihrer unmittelbaren Linken ist die Kerze 2. Nun, für die Warnung auszulösen, müssen alle Bedingungen auf Kerze 1 und mindestens eine der Bedingungen gelten Darf nicht auf Kerze 2 angewendet werden. Wenn also nur GgtR - und GgtY-Bedingungen auf 2 gelten und dann die Bedingung Ggt50 auch bei 1 erfüllt ist (während GgtR und GgtY auch gut bleiben), dann ist die KAUF-Warnung zu beachten Ton sofort 1 vervollständigt und 0 beginnt zu bilden. (Anmerkung: die indy, die ich gepostet habe, ist nicht intelligent genug, um zu testen und zu handeln, welchen Zustand auf Kerze 1 geändert hat, die letztlich alle von ihnen erfüllt werden. Jedoch eine der Bedingungen wird tun.) Ich verstehe nicht, was Sie Bedeutet, wenn du sagst Wenn ich den Indikator geladen habe, bekam ich 56 Warnungen, als ich F5 gedrückt habe, um zu sammeln (ich denke das ist der richtige Begriff). Wenn du die Indys-Einstellungen bearbeitest (drücke Ctrl-I usw.), oder ändere ich entweder das Währungspaar oder das Zeitfenster des Charts, so wird das Indy sich selbst zurücksetzen. Das ist eine MT4-Featurelimitation, die nicht vermieden werden kann. Wenn die TDI indy sich zurücksetzt, prüft sie auf Warnungen, so als ob die Kerze 1 gerade fertig war und die Kerze 0 zu bilden beginnt. Daher hättest du Warnungen auslösen können, wenn du den Indy anhängst, weil die Bedingungen auf dem aktuellen Stand der Kerzen 1 und 2 erfüllt sind. Vielleicht das ist das, was du mit dem Quatronen sagt. Das NZDUSD, H4 Screenshot unten ist ein Beispiel. Ich bekam einen Sail-Alarm, wenn ich den Indy anhole, weil alle Bedingungen auf 1 erfüllt sind (die grüne Linie ist fraktionell unter die rote Linie gefallen), aber GltR ist nicht auf 2. Ich hoffe das macht Sinn. Ich benutze TDI nicht, also bin ich nicht mit Dean Malones Strategien vertraut. Ive getestet die indy so gut ich kann (ich benutze Win XP, ich kann nicht auf Win 7 oder Vista, BTW testen) und soweit ich sagen kann, funktioniert es richtig, da das oben verstanden wird. Wenn es auf einem Diagramm (pairtimeframe) arbeitet, sollte es an allen von ihnen arbeiten, weil sein der gleiche Code und jede Instanz völlig unabhängig von den anderen arbeitet. Allerdings habe ich versucht, mehrere Instanzen der Indy auf das gleiche Diagramm anzubringen (aber warum sollte jeder das tun wollen, da man mehrere Alerts in der gleichen Instanz einrichten kann) Wenn du mir ein Beispiel geben kannst (pairtimeframe) wo das indy Ist nicht zu alarmieren, wenn es sollte, oder umgekehrt, dann wird mir ein Ausgangspunkt geben. Auch wenn die Kerzen längst vorbei sind (z. B. Kerze 8 erfüllt alle Kriterien, aber Kerze 9 doesnt), kann ich das noch leicht genug testen. Lasst uns einfach nur hoffen, dass unsere BSOKer-OHLC-Daten ähnlich genug sind, damit der Fehler reproduziert werden kann. EDIT Um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten: Wird eine Warnung nur einmal ausgelöst, obwohl die Bedingungen weiterhin am Ende der nachfolgenden Kerzen erfüllt werden oder sollte eine Warnung generiert werden, wenn eine Alert-Bedingung weiterhin wahr ist, unabhängig davon, ob sie zuvor ausgelöst hat Warnung sollte nur einmal auslösen, wie oben erläutert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Gestern Okt 2009 Status: Mitglied 140 Beiträge Danke für eine so ausführliche Antwort. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen, dass beim Ändern von Zeitrahmen oder Hinzufügen von Paaren gibt es tatsächlich eine Rückstellung des Indikators, und daher auslösen eine Warnung, wenn die Bedingungen, die Sie beschreiben, erfüllt sind. Ich glaube, dass es funktioniert wie entworfen und tut was ich brauche es zu tun. Ich habe das herausgefunden, indem ich mehr Warnungen auslöste, als ich vielleicht nutzen könnte. Durch Versuch und Irrtum habe ich festgestellt, dass die einfacheren die Parameter, die besser eingestellt sind. Ich habe viel zu viele Warnungen bekommen, wenn ich die in meiner ursprünglichen PM beschriebenen benutzt habe. Haben Sie mit sehr einfachen Parametern gelandet: Alarm auf Handy, wenn grün gt 50 für lange. Alarm auf Handy, wenn grün lt 50 kurz. Mit diesen einfachen Parametern können Sie darauf hingewiesen werden, dass der primäre Parameter erfüllt wurde, ohne Warnungen auszulösen, die Sie nicht gut tun, wenn Sie Dean Malones konservativen Ansatz von grünem gt Rot gt gelb gt 50 auf dem TDI für lange und entgegengesetzte kurz folgen wollen . Dies ist, weil Preisübergang 50 ist in der Regel die letzte der Reihenfolge zu treten. Ich hätte die Fragen in der Öffentlichkeit anstatt über PM fragen müssen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und diesen sehr wertvollen Indikator. Registriert seit Feb 2010 Status: Mitglied 99 Beiträge John, Ive lesen Sie Ihre PMs. Ich hoffe, dass es dir nicht wichtig ist, öffentlich zu antworten. Zwei Gründe dafür: (1) Das mag für die 70 Leute, die das indy heruntergeladen haben, interessant sein, und (2) man kann kein Material an PMs anhängen. Wenn ich es richtig verstehe, hast du die Einstellungen wie folgt: Alert0 kaufen, GgtR, GgtY, Ggt50 Alert1 verkaufen, GltR, GltY, Glt50 Es wird sehr schwierig sein, das von Ihnen beschriebene Problem zu reproduzieren, nämlich dass die Alerts auf einigen Charts arbeiten keine anderen. Ich muss Charts von meinem eigenen finden, wo sich die gleichen Bedingungen ändern. Hallo Hannover. Danke für diesen großartigen Indikator mit Alarm. Machen uns so viel einfach, den Handel zu sehen. Und sehe bitte den anhängen Das Problem, das ich habe, ist. Die Warnung nicht klingen und keine Pop-out-Nachricht, wenn die alle Bedingungen erscheinen. (Alert 0: GgtR, Ggt50 kaufen). Aber wenn ich das Diagramm aktualisiere. Die Warnung und Pop-Out-Nachricht funktioniert. So was ich bin frage ist dose diese Alert haben Refresh Problem dank ops. Ich könnte nur mein eigenes Problem lösen. Die Warnung und die Meldung erscheinen am Anfang der neuen Bar. damit. Ich sehe die Warnung nur am Anfang der neuen Bar erscheinen. Rechts Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 140 Beiträge Nutzen Sie Ihren Indikator mit guten Ergebnissen. Hilft enorm Ein paar Abbrüche erscheinen auf. Auch wenn nicht geändert oder hinzugefügt, um ein Diagramm in irgendeiner Weise eine Warnung erscheint, dass ist wahr, aber in einem früheren Zeitraum. Könnten Sie bitte überprüfen Sie den Code zu sehen, ob es eine Ursache für dieses Vorkommen gibt. Es passiert nicht zu oft, aber mit etwas Regelmäßigkeit. Auch ist es verständlich, eine Warnung wie diese mit mehr als 1 conditon zu haben: kaufen, GgtR, Ggt50 bedeutet, dass Sie einen Kaufalarm erhalten, wenn beide Bedingungen von grün über rot und grün über die 50 Linie wahr sind. Im Moment habe ich getrennte Bedingungen in Formen wie diese: GgtR, GgtR bedeutet, dass ich eine Warnung bekomme, wenn grün über rot ist mit der Nachricht als quotTDI (EURUSD, M15). GgtR Ggt50, Ggt50 bedeutet, ich bekomme eine Warnung, wenn grünkreuzt 50 Zeile mit der Nachricht als quotTDI (EURUSD, M15). Ggt50 Also meine grundlegende Frage ist, können Sie mehr als 1 Bedingung in einer Zeichenfolge, so dass für eine Warnung, um alle Bedingungen in der Zeichenfolge auszulösen muss wahr sein Danke für Ihre Hilfe. Haben einen Link zu diesem Thread auf andere weitergegeben und mehrere verwenden es. Haben Sie Ihre Indikator mit guten Ergebnissen verwendet. Hilft enorm Ein paar Abbrüche erscheinen auf. Auch wenn nicht geändert oder hinzugefügt, um ein Diagramm in irgendeiner Weise eine Warnung erscheint, dass ist wahr, aber in einem früheren Zeitraum. Nicht sicher, was du mit dem Zitat eines früheren Zeitraums meint. Heißt das den vorherigen Zeitrahmen, den du das Diagramm gehabt hast (zB M30), aber du hast jetzt den Zeitrahmen geändert (zB H1), aber du bekommst immer noch Warnungen, die für M30 auf dem H1-Chart passieren würden. Auch ist es umständlich Warnung wie folgt mit mehr als 1 conditon: Hier ist ein Beispiel dafür, wie es funktioniert (oder zumindest soll es funktionieren): Alert0 kaufen, Ggt50, Rgt50 Alert1 kaufen, Ggt50, GgtY Alert0 wird auslösen, wenn sowohl Ggt50 als auch Rgt50 für die Kürzlich abgeschlossene Kerze (1), aber mindestens eine dieser Bedingungen gilt nicht in der Kerze 2. Alert1 wird auslösen, wenn sowohl Ggt50 als auch GgtY für die zuletzt abgeschlossene Kerze (1), aber mindestens eine dieser Bedingungen nicht in der Kerze gelten 2. Sowohl Alert0 als auch Alert1 arbeiten völlig unabhängig voneinander. Daher, am Anfang einer neuen Kerze, könnten Sie möglicherweise entweder eine der Warnungen oder keine oder beide erhalten. Daher ist es effektiv die folgende Aussage: IF (Ggt50 UND Rgt50) OR (Ggt50 UND GgtY) DANN KAUFEN Für weitere Informationen, siehe meine früheren Post (7). Ja das ist richtig. Das ist, weil Sie nicht möchten, dass die Warnung zu klingen oder E-Mail Sie immer wieder auf jeden Preis Tick, nur weil die notwendigen Bedingungen weiterhin erfüllt werden (auf der gleichen Bar). Hanover, bitte schau auf ansicht chart. 1 Std. Ihr Indikator eingestellt als. Alert 0 verkaufen, GltR, Glt50. Ich halte das Diagramm seit dem ersten der letzten drei roten Balken offen. Und am offenen der dritten roten bar Alle Verkaufsbedingungen erscheinen. Aber kein Alarmton und Pop-Meldung auftauchen. Nach ich warte 5 min. immer noch nichts. So habe ich auffrisch botton von MT4 getroffen. Dann erscheinen die Verkaufsalarm - und Pop-Meldung als TDI (EURGBP, 1Hr): Verkauf. Von meiner letzten Post Frage, über Refresh Problem. Irgendeine Idee danke Und auch eine andere Frage. TDI grüne Berührung 50 Zeile von offen von der zweiten roten Bar, ist das möglich, um zu informieren, sobald Glt50, GltR erscheinen, nicht warten, bis die Bar schließen Danke Attached Image (zum Vergrößern anklicken) hanover, bitte schau auf Attach Chart. 1 Std. Ihr Indikator eingestellt als. Alert 0 verkaufen, GltR, Glt50. Ich halte das Diagramm seit dem ersten der letzten drei roten Balken offen. Und am offenen der dritten roten bar Alle Verkaufsbedingungen erscheinen. Aber kein Alarmton und Pop-Meldung auftauchen. Nach ich warte 5 min. immer noch nichts. So habe ich auffrisch botton von MT4 getroffen. Dann erscheinen die Verkaufsalarm - und Pop-Meldung als TDI (EURGBP, 1Hr): Verkauf. Von meiner letzten Post Frage, über Refresh Problem. Irgendeine Idee danke Und auch eine andere Frage. Ich kann das indy nicht retrospektiv testen, wie pro deiner Karte, weil die Situation schon gewesen ist und gegangen ist. Es ist zu spät. Allerdings habe ich nur etwa 30 Minuten damit verbracht, die Indy auf einem M1-Diagramm zu testen, um sicherzustellen, dass es viele Signale ohne Auffrischung gibt. Soweit ich sagen kann, funktioniert es genau so, wie ich in den Beiträgen 7 und 12 beschrieben habe, d. h. es hat viele Warnungen ohne die Notwendigkeit zu aktualisieren. Bitte lesen Sie diese Beiträge und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstehen. Die Konzepte sind nicht einfach, aber ich habe versucht, sie so klar zu erklären wie ich kann. In MT4 wird ANY indy sich immer zurücksetzen, wenn Sie eines der folgenden Schritte ausführen: 1. Ändern Sie entweder das Währungspaar oder den Zeitrahmen. 2. Füge den Indy wieder an. 3. Bearbeiten Sie die Indys-Einstellungen (drücken Sie Strg-I usw.). Wenn Sie irgendwelche von diesen tun, wird der Mechanismus, der zählt, ob die Warnung für die aktuelle Bar ausgelöst hat, zurückgesetzt, daher wird dies dazu führen, dass die Warnung erneut auslöst. TDI grüne Berührung 50 Zeile von offenen der zweiten roten Bar, ist das möglich, um zu informieren, sobald Glt50, GltR erscheinen, nicht warten, bis die Bar schließen Dank Ive modifiziert die indy (beigefügt), mit einem neuen Parameter AlertCandle. --- Wenn Sie AlertCandle auf 1 setzen, wird es sich so verhalten wie vorher, d. h. wird ein Alarm auslösen, wenn die Bedingungen für die Kerze 1 erfüllt sind, sofort beginnt die neue Kerze 0 zu bilden. --- Wenn du aber AlertCandle auf 0 setzt, wird es eine Warnung auslösen, sobald die Bedingungen für die Kerze 0 erfüllt sind, während es sich noch im Entstehungsprozess befindet. Wenn Sie zufrieden sind, dass die Indy richtig funktioniert, sind Sie bereit, sich in die erweiterte Version zu bewegen. Dies ist die Version, die ich für meinen Freund Malcolm geschrieben habe. Dies ist noch komplexer, also bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Konzepte in den Beiträgen 7 und 12 verstehen, bevor Sie sogar das Lesen lesen. Die fortgeschrittene Version enthält diese weiteren Konzepte: 1. Anstatt mit Token wie G, Y usw. zu verwenden, benutzt man jetzt G0, Y1 usw. G0 bedeutet den Quoten der grünen Linie bei Kerze 0quot, Y1 bedeutet den Quoten der gelben Linie an Kerze 1quot, und so weiter. So können Sie nun auch Tests wie Y1gtY6 einbeziehen, um zu bestätigen, dass die gelbe Linie während der letzten 5 abgeschlossenen Kerzenmark gestiegen ist. Eine Warnung löst sofort aus, wenn die Bedingung erfüllt ist. --- G0gtY0 (vorausgesetzt, dass es die einzige Bedingung ist), wird eine Warnung auslösen, sobald die grüne Linie über die gelbe Linie auf der aktuell bildenden Kerze 0 kreuzt (und vorausgesetzt, dass diese Bedingung nicht auf der vorherigen Kerze erfüllt wurde: 1). --- Während G1gtY1 (vorausgesetzt, es ist die einzige Bedingung) wird eine Warnung auslösen, wenn die Bedingung für Kerze 1 erfüllt ist (und vorausgesetzt, dass diese Bedingung nicht auf der vorherigen Kerze erfüllt wurde: 2), sofort beginnt die neue Kerze 0 zu bilden. Mit anderen Worten, dies nimmt die gleiche Einrichtung, die von der AlertCandle bereitgestellt wird, wie in Post 12 beschrieben, aber erweitert das Konzept über die Kerzen 0 und 1. 2. Der AnyCondChange-Parameter: --- Wenn TRUE, dann verhält sich das indy genau das gleiche wie beschrieben In Pfosten 7. Mit anderen Worten, wenn irgendwelche der angegebenen Bedingung (en) ändern, wird eine Warnung auslösen, zB G1gtR1, G1gtY1, Y1gt50 würde eine Warnung auslösen, wenn alle 3 Bedingungen auf Kerze 1 erfüllt sind, aber mindestens einer von ihnen wurde nicht auf Kerze 2 erfüllt. --- Wenn FALSE, ist die erste aufgelistete Bedingung diejenige, die sich ändern muss Um die Warnung auszulösen, während alle anderen Bedingungen weiterhin gut halten. Unter Verwendung des gleichen Beispiels: z. B. G1gtR1, G1gtY1, Y1gt50 würde nur dann einen Alarm auslösen, wenn die G1gtY1- und Y1gt50-Bedingungen auf beiden Kerzen 2 und 1 erfüllt waren, aber die grüne Linie stieg von unterhalb der roten Linie auf die Kerze 2, um über der roten Linie auf der Kerze 1 zu liegen. Hoffe Das macht Sinn Im ziemlich sicher, dass es alles funktioniert 100, wie Malcolm hat es für gut über einen Monat jetzt verwendet, und ich havent hörte von ihm im Gegenteil.

No comments:

Post a Comment