Wednesday 5 July 2017

Mcfarland Grid Strategie Forex


Warum wir von der neuesten Technologie zum Schutz Ihrer Fonds, sehen, warum waren die besten Handelspartner. Regulatory Authorization Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority in Großbritannien geregelt. Kontaktieren Sie uns Lassen Sie Feedback, Fragen stellen, von unserem Büro fallen lassen oder rufen Sie uns einfach an. News Überprüfen Sie die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Veranstaltungen, Handelsbedingungen mehr. Testimonials Sehen Sie Feedback, das wir von Kunden erhalten, die Forex CFD auf unseren echten Konten handeln. Partnerschaft Steigern Sie Ihre Profitabilität mit Admiral Markets - Ihrem vertrauenswürdigen und bevorzugten Handelspartner. Karriere Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talente zu unserem internationalen Team hinzuzufügen. Auftragsausführungsqualität Lesen Sie über unsere Technologien und sehen Sie unseren Bericht zur monatlichen Durchführung. Kontotypen Wählen Sie ein Konto, das Ihnen am besten entspricht und heute mit dem Handel beginnen. Demo-Konto Ein Demo-Konto ermöglicht es Ihnen, risikofreien Forex CFDs Handel zu erleben und Ihre Strategien auf dem Finanzmarkt zu testen. Dokumente Machen Sie sich mit unseren Geschäftspraktiken vertraut, Kontoeröffnungsverfahren Dokumente. Einzahlungen Abhebungen Siehe, wie Sie Geld aus Ihrem Handelskonto einzahlen oder abheben können. Trading Calculator Berechnen Sie Ihre Marge, Gewinn oder Verlust vergleichen Sie die Ergebnisse Ihrer Forex CFD Trades vor dem Handel. MetaTrader 4 Download MetaTrader 4, die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Plattform für Forex CFDs Handel. MT4 Supreme Edition Download MT4 Supreme Edition - eine intuitive Plattform für Forex CFD Handel. Erfahren Sie mehr über dieses Plugin und seine innovativen Features. MT4 WebTrader Verwenden Sie MT4 Webhandel mit jedem Computer oder Browser (kein Download erforderlich). MetaTrader 5 Download MetaTrader 5, die neue und verbesserte Platfrom für Forex CFDs Handel. Fundamentalanalyse Ökonomische Ereignisse beeinflussen den Markt in vielerlei Hinsicht. Finden Sie heraus, wie sich die kommenden Veranstaltungen auf Ihre Positionen auswirken werden. Technische Analyse-Charts können den Trend zeigen, aber die Analyse von Indikatoren und Mustern von Experten prognostiziert sie. Sehen Sie, was die Statistik sagt. Wave-Analyse Bestimmen Sie die wahrscheinlichen Preiszonen nach Wellenmustern auf der Grundlage von Extremen in Händlern Psychologie mit Elliot Welle Analyse Forex Kalender Dieses Tool hilft Händlern zu verfolgen wichtige finanzielle Ankündigungen, die die Wirtschaft und Preisbewegungen beeinflussen können. Autochartist hilft Ihnen, marktgerechte Ausstiegsniveaus zu setzen, indem man die erwartete Volatilität, die Auswirkungen der Konjunktur auf dem Markt und vieles mehr versteht. Traders Blog Folgen Sie unserem Blog, um die neuesten Marktaktualisierungen von professionellen Händlern zu erhalten. Market Heat Map Sehen Sie, wer sind die Top-täglichen Movers. Bewegung auf dem Markt zieht immer Interesse von der Handelsgemeinschaft an. Markt-Sentiment Diese Widgets helfen Ihnen, die Korrelation zwischen langen und kurzen Positionen von anderen Händlern gehalten zu sehen. Forex CFD Webinars Tune in und beobachten Experten decken Handel-Themen. Lernen Sie die Grundlagen oder erhalten Sie wöchentlich Experten Einblicke. FAQ Holen Sie sich Ihre Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen und dem Finanzhandel. Trader Glossar Die Finanzmärkte haben ihre eigene Sprache. Lernen Sie die Begriffe, denn Missverständnis kann Ihnen Geld kosten. Forex CFD Seminare Erweitern Sie Ihre Forex und CFD Handel Wissen, indem Sie sich einer unserer Seminare. Held durch Handel Profis. Risikomanagement Risikomanagement kann große Verluste im Forex - und CFD-Handel verhindern. Lernen Sie Best-Practice-Risiko und Handelsmanagement, für erfolgreiche Forex und CFD Trades. Artikel Tutorials Von Forex und CFD Grundlagen zu fortgeschrittenen Handelsthemen, bietet diese Abschnitte Ihnen nützliche Handelseinblicke. Zero to Hero Starten Sie Ihren Weg zur Verbesserung heute. Unser kostenloses Zero to Hero Programm wird Sie durch das Labyrinth des Forex Trading navigieren. Admiral Club Verdienen Sie Geld in Ihrem Forex und CFD Handel mit Admiral Club Punkte. ForexBall Der Handelswettbewerb mit einem jährlichen Preispool von 541.000. Spielen Sie zum Spaß, lernen Sie mit dieser Trading-Meisterschaft echt. Persönliches Angebot Wenn Sie bereit sind, mit uns zu handeln, sind wir bereit, Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot zu machen. Forex-Strategie Risiko-Warnung: Der Handel von Devisen oder Kontrakten für Margenunterschiede trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition erhalten können. Deshalb solltest du kein Geld investieren oder Geld riskieren, das du dir nicht leisten kannst. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Vor der Verwendung von Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen erkennt man die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Admiral Markets UK Ltd ist im Besitz von Admiral Markets Group AS. Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine kontrollierende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. Alle Referenzen auf dieser Website zu Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd und Tochtergesellschaften von Admiral Markets Group AS Admiral Markets (UK) Ltd. ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. (FCA-Register Nr. 595450). Admiral Markets (UK) Ltd. ist in England und Wales unter Companies House registriert. Registrierte Nummer 08171762. Firmenanschrift: 16 St. Clare Street, London EC3N 1LQ, UK. Profitable Grid Break-Out Trading System (PGBTS) Redefined für eine höhere Profitabilität von 40-50 pro Monat. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit haben Job. 2. Diejenigen, die stressfreien Handel lieben. 3. Diejenigen, die den Handel genießen wollen. 4. Diejenigen, die Diagramme nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex verraten hat. 6. Diejenigen, die lieben, riesigen Gewinn von 20 in einem Trading-Bereich von 4-8 Stunden zu machen. 7. Diejenigen, die das Herz haben, um 9 aufeinanderfolgende Verluste zu nehmen, wissen ganz genau, dass sie 3 aufeinanderfolgende Gewinne brauchen, um zu bremsen. Ich möchte diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten zu teilen: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse gibt uns hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risiko: Reward Ratio von Verhältnis: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zum Handel - zB. EURUSD, EURJPY, GBPUSD, GBPJPY etc. 2. Entscheiden Sie Ihre Rasterebenen. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde nummer etc. Rat für die Wahl der Rasterebene für ein Währungspaar: Für Spread 1-3pips-Raster 10pips oder mehrFor verbreiten 4-6pips-Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0.5 Per trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0,5: 1,5 4. Stoploss zum Takeprofit-Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Gitter 20pips ODER SL 10pips: TP 30pips für Gitter 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop auf jeder Ihrer entschiedenen Rasterebene mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term TradersStrategy: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Raster Level ist 10pips Runde Nummer. 3. Mein Takeprofit ist 30pips und Stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess jeden Tag, indem ich neue Trades am Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT je nach dem Umzug des Marktes. Wenn es irgendwelche Geschäfte auf oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. An den Tagen, an denen der Markt tendiert und ich habe 5-20profit gemacht oder wenn der Preis gegangen ist, trifft 100pips, legte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb der Reichweite des Eintrags und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Ich habe diesen Weg mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich machen. Mittelfristige TraderStrategie: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Raster ist 20pips runde Zahl. 3. Mein Takeprofit ist 60pips und Stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess jeden Tag, indem ich neue Trades am Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT je nach dem Umzug des Marktes. Wenn es irgendwelche Geschäfte auf oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. An den Tagen, an denen der Markt tendiert und ich habe 7-15profit gemacht oder wenn der Preis gegangen ist, trifft 100pips, setzte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises des gegenwärtigen Handels ein. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich machen. Langfristige TraderStrategie: 1. Ich handele EURUSD 2. Mein Grid Level ist 100pips runde Nummer. Grone Level muss das gleiche wie Take Profit sein. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche durch die Einstellung neuer Trades am Raster 100pips. Wenn es irgendwelche Geschäfte gibt oder läuft - ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs des Eintritts und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 7. In den Wochen, in denen der Markt wild läuft und ich 10-21profit gemacht habe oder wenn der Preis 700pips-1000pips gegangen ist, setze ich neue Sets von Trades auf das nächste Raster 100pips außerhalb des Bereichs des Eintrags und des aktuellen Preises der Aktuelle Trades. 8. In einem reichen Markt werden die Verluste durch eine Ausbreitung für die Rentabilität abgedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Ausbreitung von jedem StopLoss. E.gmen subtrahieren. Für Gitter ist 10pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP. Für Gitter ist 20pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP. Für Gitter ist 100pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unter der Größe Ihres TP liegt, setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs. Für das Raster ist 10pips Handel EURUSD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann legen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Für das Raster ist 20pips Handel EURUSD mit SL: TP-20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Für Gitter ist 100pips Handel EURUSD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann legen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für eine Bremse aus. Sie können die Profitabilität wiederholen und auf Demo handeln, bevor sie das Leben führen. Meinungen und positive Beiträge werden begrüßt. Hinweis: Bitte nicht verkaufen oder veröffentlichen diese Strategie. Kann ich dich fragen, wie lange du Systeme entwickelt hast. Soweit ich das sagen kann, funktioniert das nicht. Zwei große Nachteile: Zuerst auf Rebound-Tagen verlieren Sie viele Pips. Auf der seite gehen sie weniger, aber auch wenn es ausbricht, kannst du viele pips verlieren, wenn es wieder in Range kommt. Ihr quotno tradequot Bereich erweitert und Ihre Verluste auch. Ich habe schon so etwas probiert, aber ich probiere es aus. Ich lasse Sie wissen über die Ergebnisse (ca. 5 Monate Backtest), danke für mich erinnern mich für diese Strategie Ihre Beobachtungen sind richtig. Verluste zu machen ist Teil des Geschäfts. 1. Wenn der Markt seitwärts ist - Sie verlieren nur innerhalb der range. And Gewinn, wenn der Markt bremsen. 2. Wenn der Markt erholt wird, kannst du nicht gefangen werden Damit sind unsere Stoppzeiten 2 unseres Gewinns zu diesem Zweck bewusst. Einer der einfachsten Weg, um Geld in Forex zu machen ist, die Geld-Management-Regel streng gehorchen und ungehorsam jede andere Regel, die Sie jemals gelernt haben.

No comments:

Post a Comment