Wednesday 19 July 2017

Max Krisman Forex


MAX Trading System Mitglied seit Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Viele von euch kennen mich, weil ich seit fünf Jahren bei FF hier bin. Dies ist, wo ich quotcut meine teethquot so mit Forex-Handel zu sprechen. Und ganz ehrlich wäre es mir nicht gelungen, wenn es nicht um die Fülle von Informationen ging, die ich von den Tausenden von Beiträgen, die ich gelesen habe, erworben habe (und noch weiter zu erwerben), sowie die Hilfe, die von vielen großzügigen FF-Mitgliedern angeboten und akzeptiert wurde. Die Liste der Leute, denen ich danken kann, ist langwierig und auf dem Weg habe ich versucht, etwas Backquot zu zitieren (ein oft übertriebener Ausdruck). Sie haben vielleicht gesehen, dass ich an der Vantage Point Software-Prüfung unter der Leitung von FidschiTrader teilnehme, helfen, die Daily Fozzy Methodquot zu entwickeln, folge mit großem Interesse die Arbeit von James16 (ich bin ein stolzes Leben Mitglied des privaten Forums), Cobraforex und viele andere versierte Trader einige von denen, die meine Freunde geworden sind (noch vermisse Felix die Katze). Und ich benutze noch einige der Dinge, die ich von jedem dieser Projekte gelernt habe, und von all diesen Leuten in meinem täglichen Handelsregimine. Aber mein Leben als Forex-Trader wurde betroffen und veränderte sich dramatisch im vergangenen Herbst, als ich zufällig eine Trading-Systemmethode entstand, die von dem verstorbenen Dr. Jim Pruitt entworfen wurde, der das "MAX Trading Systemquot" genannt hat. Ich nahm den November 2008 Kurs und meine Ansicht von Forex Trading wurde für immer geändert. Ich verstehe mich nicht falsch: Ich habe nicht die illusorischen (und nicht vorhandenen) Hohle Grailquot gefunden. Aber ich habe einen neuen, aufregenden und gewinnbringenden Weg gefunden, um den Forex-Markt zu nähern und zu handeln. Aber warten Sie, bevor ich weiter geht: Diese Methode erfordert Disziplin und Geduld. Es ist nicht ein quotget-rich-quickquot Schema oder Methode, die auf farbige Lichter oder Phantasie Indikatoren beruht. Es nutzt gleitende Durchschnitte, ein paar einfache Indikatoren, Preis-Action und ein System von Scale-Ins und Scale-outs, die hervorragende Pip Sammelmöglichkeiten auf jedem Zeitrahmen bietet. Jede Person kann dieses System verwenden, weil es irgendwelche Zeitplan passt. Allerdings ist die Verpflichtung und die Bereitschaft zur Zunahme bei itquot für einen Händler erforderlich, um rentabel zu sein. Wie ich schon sagte, dass es sich nicht um einen furchtbaren Trainquot handelt (und diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich normalerweise keine Worte zerkleinige). Dr. Pruitt starb im Juni nach einem Kampf mit Krebs im Alter von 77 Jahren. Die Leute, die sein Trading-System bezeugt hatten, sind entschlossen, es mit größerer Begeisterung und Überzeugung voranzutreiben. Sie haben zwei erfahrene Händler ausgewählt, um den Kurs zu unterrichten und moderate ein quotLive Trading Applicationquot Zimmer. Es passiert einfach so, dass ich das Privileg habe, einer dieser Instruktoren zu sein (bitte den Applaus, bitte). Mein Selbst und der andere Lehrer (Eusebio Nanni von Belgien) sind verpflichtet und entschlossen, dies zu machen, was der beste Forex Trading Kurs Geld im Internet kaufen kann Und das Live-Zimmer wird den Schülern helfen, das zu beantragen, was sie in quotal timequot lernen. Wir haben gute Pläne für das MAX System in der Zukunft. Jetzt können Sie sich die Kurs-Website ansehen: Und es gibt ein neu entwickeltes Forum für MAX Studenten, Absolventen und Besucher: Schauen Sie sich beide Webseiten an und zögern Sie nicht, mich mit Fragen oder Wünschen um weitere Details zu informieren. Bearbeiten: Nach einigen PMs muss ich noch ein paar Sachen hinzufügen. Dieser Kurs wird im Internet in einem Seminarformat unterrichtet. Der Lehrer lehrt die Klasse und die Schüler können Fragen stellen, während die Klasse fortschreitet. Hausaufgaben werden gegeben, die von vier verschiedenen MAX Absolventen (einschließlich Instruktoren) zur Überprüfung vorgelegt werden. Wenn du eine Online-Klasse oder zwei vermisst, wird es kein Problem sein, weil du durch das Aufnehmen des aufgezeichneten Videos dieser Klasse anfangen kannst. Die Videos sind deine zu halten und zu überprüfen, wie sind die Hausaufgaben. Die abschließende Sitzung wird in erster Linie auf Fragen vermittelt, die Antworten auf das MAX-System haben. Graduate Studierende sind berechtigt, sich der quotLive Application Roomquot auf einer bezahlten Monat-zu-Monat-Basis (die Gebühr ist nominal). Eusebio und ich werden abwechselnd die Klasse und den Bewerbungsraum ein Monat einer von uns wird anweisen, während der andere den Bewerbungsraum moderieren wird (wir werden monatlich wechseln). Dies bietet erhöhte Chancen zu lernen und gelten unter der Leitung von zwei verschiedenen Instruktoren sowie andere MAX Absolventen, die helfen, Hausaufgaben zu helfen. Zweite Bearbeiten: Wer kann in diesem Thread posten. Ich habe die Post an FF-Mitglieder eingeschränkt, die 3 Briefe und mehr haben (die von euch, die mich kennen, verstehen, warum ich das getan habe). Aber. WENN du weniger als 3 Briefe hast und mich gerne etwas fragen willst, das NICHT BEREITS BEREITS GEBRACHT UND ANGEWANDT WURDE. Schick mir eine PM. Ich werde auf alle ernsthaften und respektvollen Anfragen antworten Danke für die positiven Kommentare Die quotlivequot Trainingseinheiten werden mit GoToWebinars und Chatzy gleichzeitig ausgeführt. Diese Sessions werden in Echtzeit aufgezeichnet und dann auf eine File-Sharing-Website hochgeladen, um später von aktuellen Schülern heruntergeladen zu werden. Als ich im letzten November teilnahm, war die Schnittstelle ausgezeichnet und die Videos sehr hilfsbereit. Menschen aus der ganzen Welt haben den Kurs genommen und die August-Klasse, die in etwa 10 Tagen beginnt, umfasst Menschen aus Europa, den USA, Japan, Südamerika, Mexiko und Australien. Maximale Klassenregistrierung ist 60 Personen die August-Klasse ist fast voll. Dr. Jim Pruitt - ich glaube, ich habe schon mal von seinem Namen gehört. Aber ich weiß nicht viel über ihn. Trotzdem hoffe ich, dass er in Friedensverstärker ruht, dass alle zwei ihn stolz machen, indem er den Verstärker teilt, der sein Vermächtnis verbreitet. Nur für den Fall, ich hoffe, Sie haben quotrecordedquot Seminare. Korrigiere mich wenn im falsch, wie ich glaube, dass Live-Seminare mehr Kosten () speziell für Übersee-Seminarteilnehmer entstehen. Teilnehmer der aufgezeichneten Seminare können noch Fragen stellen. Wie Sie, ich benutze nur MT4 für die Analyse, zum Teil weil mein bevorzugter Broker diese Plattform nicht benutzt und weil MT4 die Flexibilität hat, die ich für die Rück - und Vorwärtsprüfung mag, entweder visuell oder mit einem Strategie-Tester. Das MAX-System verwendet keine EA oder erfordert eine Absicherung oder jede Art von Martingale-System. MAX Handel ist technisch, Trend nach dem Handel ist 100 mechanisch. Die Ergebnisse sind hervorragend. Wie ich schon früher geschrieben habe, änderte sich mein Blick auf den Devisenhandel dramatisch, als ich den Kurs nahm. Danke für den Beitrag. Ich bemerke auf der Website, dass MT die erforderliche Trading-Plattform ist. Ich habe gelesen, dass EAs brechen, weil Broker kriechen, um MT4 zu bekommen, um nett mit dem neuen FIFO und keine Heckengebote von NFACFTC zu spielen. Ich sage nur, dass, wenn dieses System von einer EA abhängt, es einige echte Probleme geben könnte. Ich persönlich benutze MT4 für das Charting, aber nicht den Handel. Wie Sie, ich benutze nur MT4 für die Analyse, zum Teil weil mein bevorzugter Broker diese Plattform nicht benutzt und weil MT4 die Flexibilität hat, die ich für die Rück - und Vorwärtsprüfung mag, entweder visuell oder mit einem Strategie-Tester. Das MAX-System verwendet keine EA oder erfordert eine Absicherung oder jede Art von Martingale-System. MAX Handel ist technisch, Trend nach dem Handel ist 100 mechanisch. Die Ergebnisse sind hervorragend. Wie ich schon früher geschrieben habe, änderte sich mein Blick auf den Devisenhandel dramatisch, als ich den Kurs nahm. Danke für den Beitrag. Danke für die Antwort. Ausgezeichnet auf allen Punkten Jerry, ich werde das weiter erforschen. "Zitat" Registriert seit Oktober 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Gute Frage Chaos. Die Bemühungen und die Arbeit von Cobra und den anderen in diesem Thread ist sehr beeindruckend Wir wissen, wie sie den Menschen geholfen haben, ihren Handel umzugehen und rentabel zu sein. Und ich mag die TRIX-Anzeige besonders. THV konzentriert sich vor allem auf Scalping M1 und M5 Zeitrahmen und die meisten der Handel ist auf der EURUSD mit einem kleinen Handel der EURJPY. Einige Händler haben erfolgreich angewendet THV-Methode zu höheren Zeitrahmen, aber die meisten der THV-Händler sind auf der Suche nach Kopfhaut 40 bis 50 Pips pro Tag, wenn es gute Marktvolatilität. MAX-Handel gilt für alle Währungspaare und ALLE Zeitrahmen. Aktive MAX-Händler handeln die M5 (ich persönlich wie M15 Handel). Manche Handel H4 und Täglich. Wenn ein MAX-Trader den Beginn eines neuen Trends nach MAX-Regeln identifiziert, wäre die minimale Rückkehr die gleichen 40 bis 50 Pips auf dem M5, meistens innerhalb einer Stunde oder so. Allerdings dauern die meisten MAX Trades stundenlang also den Grund, warum ich früher gepostet habe, dass dies ein System ist, das Geduld und Disziplin erfordert. Durch die Verwendung der Skala-in und Scale-out-Techniken, die in diesem Kurs gelehrt wurden, habe ich persönlich Trades, die mir eine akkumulierte Summe von über 400 Pips in ein paar Stunden auf der M15 setzte. Und ich habe gesehen, sehr erfahrene MAX-Händler ernten über 800 Pips in einem acht Stunden Handel auf der M5. Nicht schlecht Denken Sie daran, dass kein System perfekt ist. Es gibt die gelegentlichen verlieren oder BE Trades, aber die Verlierer sind klein, vor allem im Vergleich zu den Gewinnern Also die primären Unterschiede sind: Zeit in einem Handel und Pips gesammelt. In was auch immer, wie kann man vergleichen, wie ist es gleichgültig mit THV (Zeitrahmen, Strategie, etc.) Ich frage vor allem, um eine Perspektive zu bekommen Ich weiß, dass Sie mit THV vertraut sind. Danke Mitglied seit Oct 2005 Status: Handel das MAX System mit mir. 1.995 Beiträge Nicht so schlecht ist richtig. Alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, aber sie sind quottweakedquot, um das System zu passen, und das ist ein wichtiges Stück des MAX System Puzzles. Die Anzahl der Indikatoren variiert je nach Studentin. Meine eigene persönliche Erfahrung war, dass ich, da ich Erfahrungen sammle, weniger Indikatoren verwende, nur ein paar tatsächlich meine Gesamtansicht von dem, was ich derzeit auf dem Diagramm sehe und wie es das MAX System passt. Nichts in diesem System ist wirklich proprietär, außer dem Konzept und der Methode selbst. Die Schüler werden gebeten, andere nicht zu unterrichten, um das Programm nicht zu kompromittieren. Und ohne die laufende Unterstützung anderer Händler in einer organisierten Gemeinschaft wäre es sehr einsam. Darüber hinaus wird die quotApplication Roomquot sowie Weiterbildung später für diejenigen, die die richtige Wahl, um nicht zu verschenken, was sie investiert haben, zur Verfügung stehen. Ich sollte hinzufügen, dass Dr. Jim Pruitt war ein brillanter Mann (obwohl manchmal sehr krustig) und ein vollendeter Finanzplaner. Das MAX-System ist seine Idee, obwohl er der erste war, der Gutschrift ankündigte, wo Kredit fällig war. Er erklärte regelmäßig, wie er die besten Ideen von den klügsten Leuten genommen und eine erstaunlich erfolgreiche Handelsmethode zusammengestellt hat. Sein Erbe lebt weiter im MAX Ein Rabatt für FF-Mitglieder Gute Frage Ich weiß, dass FXAW-Mitglieder einen Rabatt bekommen, also krank diese Frage an das BoardRot stellen und sehen, was wir, ich meine sie, können. BTW: MAX steht für Momentum, Beschleunigung, Exit. Alle Schlüssel zum erfolgreichen MAX-Handel sind alle MT4-Indikatoren verwendet proprietär keine Verwendung von quotregularquot Indikatoren ist es möglich, dass Sie irgendwelche von ihnen (proprietäre ampor quotregular), wie viele verwendet werden, insgesamt die Skala-in und Scale-out-Techniken verwendet werden. Sind sie rein basiert auf Dr. Pruitts Lehren ampor die proprietäre (amp quotregularquot, wenn überhaupt) Indikatoren verwendet oder gibt es andere Prinzipien, die bei der Skalierung in Amps am Verstärker verwendet werden. Durch irgendeine Chance, FF Mitglieder erhalten einen Rabatt auf Seminare als auch ive lesen ( Auf der Website Cobra, mein guter Freund, ich glaube, du bist fast so alt wie ich. Lol Aber du hast recht, wir können immer mehr erfahren Der MAX Kurs wird jeden Monat auf einer laufenden Basis unterrichtet und das quotApplication Roomquot wird Seien Sie monatlich auch so, dass Sie viel Zeit haben, sich um das Quotengeschäft zu kümmern und uns später im Jahr zu begleiten. Ihre IT-Verbindung sollte gut sein und die Videos werden später zum Download zur Verfügung stehen (in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Sitzung) Ich weiß, Im noch nicht zu alt, um etwas zu lernen und du hast bewiesen, dass es eine gute Ergänzung zu THV ist. Ich bin sicher, dass ich Wird sich aber nicht gleich anmelden, Im in der Hochsaison in meinem anderen Biz, aber es wird sich beruhigen normalerweise während Oktober. Meine Internetverbindung ist ziemlich langsam (GPRS), kann ich dem Seminar mit solch einer langsamen Verbindung folgen können BTW: Ich benutze zwei von ihnen, eine für Charts, andere für die Ausführung. Alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, aber sie wurden quottweakedquot, um das System zu passen. Die Anzahl der Indikatoren variiert je nach Studentin. Lassen Sie mich klarstellen: Alle verwendeten Indikatoren sind nicht proprietär, oder nur einige sind proprietäre quottweakedquot - was bedeutet, die Einstellungen der regulären Indikatoren wurden geändert, korrekt, Sir sind die Einstellungen verwendet ähnlich in welchem ​​Zeitrahmen ein Händler Trades oder sind die Einstellungen nach Zeitrahmen Gehandelt in der MAX-Kurs wird jeden Monat auf einer laufenden Basis gelehrt werden. Können wir erwarten, dass der MAX-Kurs auf quotforeverquot geht oder wird das von den vorhandenen amp qualifizierten Instruktoren wie Sie selbst abhängen, was waren ihre Grundlagen für die Auswahl von E-Mail Eusebio als ausgewählte Instruktoren Können Sie uns denn garantieren, dass die Teilnehmer die Infoindikatorsysteme, die sie gelernt haben, nicht auslaufen lassen schlechter. Re-verkaufen sie ist der August-Kurs der erste, seit Dr. Pruitt verstorben Schätzen Sie Ihre Antworten auf meine Neugierde. Lass uns nur sagen, Zitat 50 quot werden wir KEINE der Indikatoren sind proprietär alle sind offen verfügbar. QuotTweakedquot-Indikatoren bedeutet spezielle Einstellungen, die auf ALLE Zeitrahmen verwendet werden, keine Notwendigkeit, die Einstellung beim Ändern von Zeitrahmen zu ändern. Was ist der Grund für die Pläne, diese kontinuierlich mit fortgeschrittener Ausbildung später zu machen, ein Forum bereits vorhanden mit vielen, vielen Graduate Posts und einem quotLive Application Roomquot. IMO, nichts ist für immer. Lol Wer das Vertrauen der Gruppe leckt oder verrät oder versucht, das System weiterzuverkaufen, wird sich in einer sehr einsamen Weltkürzung von der Hilfe finden und von ehrlichen, tugendhaften Leuten, die wissen, dass sie unehrlich mit sich selbst und denen, die ihnen vertraut haben, Ein Vertrauen. Zweifellos werden einige Leute versuchen, aber IMO werden sie nicht gelingen. Was zählt herum, kommt herumquot. Ich kann nicht garantieren absolute Vertraulichkeit niemand kann Aber ich kann eine gute Handelsausbildung mit dem MAX garantieren Der August Kurs ist der erste, seit Jim verstorben ist. Alles in Ordnung Chaos. Im aus dem quotHappy Hourquot, aber krank um das ganze Wochenende. Haben Sie ein tolles Wochenende alle Lassen Sie mich klären: alle Indikatoren verwendet werden nicht proprietär, oder nur einige sind proprietäre quottweakedquot - Bedeutung, die Einstellungen der regulären Indikatoren wurden geändert, richtig, Sir sind die Einstellungen ähnlich wie in welchem ​​Zeitrahmen ein Händler handeln oder sind Die Einstellungen nach Zeitrahmen gehandelt in Können wir erwarten, dass der MAX-Kurs auf quotforeverquot oder will. AUSTRAC genehmigt Worldwide Remittance Service Provider erhalten Sie Ihr Geld in einer Minute von jeder First Security Islami Bank, Bangladesch. Niedrige Gebühren für Geldüberweisung nach Indien (nur Bankkonto). Sicheres, zuverlässiges, ökonomisches und schnelles Geldübertragungssystem. E-Mail und SMS Bestätigung an Absender und Empfänger. 247 Online-Überweisung. Wechselkurs Buchungsmöglichkeit. WIE MAX Online Works NEUER BENUTZER Registrieren Sie sich kostenlos Konto aktivieren Addieren Sie den Begünstigten Wählen Sie die Art der Übertragung Machen Sie die Zahlung Rufen Sie uns an Sie erhalten SMS mit Bestätigung MAX Services Instant Geldtransfer Service Überall Direct Account Credit Inward Remittance Service Internationale Zahlungen (TTs - über 50 Länder) Wechselkurs Buchungsmöglichkeit Lieferoptionen Banküberweisung: Kaution direkt auf ein Bankkonto (über 50 Länder). 1 Minute Cash Auszahlung von jeder ersten Sicherheit Islami Bank, Bangladesch.

No comments:

Post a Comment